Autor Thema: Die Uhr tickt ...  (Gelesen 25858 mal)

Offline Cenrim

• Adventurer
  • pkg list -a games/pnp/*
  • Username: Cenrim
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #175 am: 28.12.2003 | 15:10 »
es hört sich in dem zusammenhang sehr nach demon an, in sachen mumien kenne ich mich gar nich aus, aber wenn da jetz die 10 plagen wüten is die wahrscheinlichkeit doch extrem hoch, dasses demon is, oder??
lala la la lah, lala la la lah...

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Username: SoulReaver
« Antwort #176 am: 1.01.2004 | 20:00 »
Ist anzunehmen, dass es die Gefallenen sind, ja.

Wednesday December 24, 2003
‘Vampires’ Attack Parisian Crowd
PARIS, FRANCE—Members of a self-professed vampire gang known as the Sabbat demonstrated the supernatural powers at their command last night. Before an assembled crowd at a political rally, the Sabbat vampires proclaimed their superiority over the “kine,” and chaos ensued as the vampires attempted to feed on human blood. Those present reported manifest “tentacles of darkness,” the vampires moving at superhuman speed and exhibitions of superhuman strength, such as tearing a fire hydrant from its moorings and flipping a police cruiser. Whether this was an elaborate prank or not remains to be seen.

Der Öffentlichkeit wird die Existenz von Vampiren schlagartig bewusst. Vampire ist im Text nicht mehr in Anführungszeichen ....
Das stellt somit den bisher schwerwiegendsten Bruch der Maskerade dar.

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Cenrim

• Adventurer
« Antwort #177 am: 2.01.2004 | 19:45 »
tja, da heißt es jetzt "f*ckt euch, es ist gehenna, wir sch**ßen auf eure maskerade!" an die camarilla, ne?

aber is paris ne sabbat-stadt?
weil sonst heißt es offener krieg, oder?
weil die camarilla sich wohl kaum gegen offen operierende sabbatrudel verteidigen kann, ohne dabei die maskerade zu gefährden

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #178 am: 4.01.2004 | 02:56 »
Nein, Paris ist natürlich eine Camarillastadt (denk doch an die vielen Toris, die da rum steuern).
Weiß jemand b Francois Villon noch Prinz ist?

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #179 am: 4.01.2004 | 15:08 »
Monday December 29, 2003
South Pole Rocked by Earthquake
MCMURDO COASTAL STATION, ANTARCTICA—A powerful earthquake, measuring 8.3 on the Richter scale, yesterday shook the polar plateau of Antarctica, opening a crevasse some 30 miles long and half a mile wide. A Russian scientific team crossing the plateau at the time is reported lost. In related news, stories are trickling in from across the Southern Hemisphere of people experiencing strange dreams the night of the quake, dreams of a shadowy figure emerging from frozen ground.

Wenn es sich aus dem Eis erhebt, ist es möglicherweise entweder ein Vorsintflutlicher (aber welcher? Ennoia vielleicht?);

oder etwas anderes, was dort eingeschlossen worden ist. Zitat aus "Rage across the World":

Zitat
There was once a rather nasty Wyrm beastie that rampaged through the green and pleasant lands that would later freeze into Antarctica. The Garou sent champion after champion to kill it, but none could stand against it. Eventually, a Stargazer realised that they could seperate this chunk of land by 'chewing away' the bonds that held it in place. So, a hundred Garou gnawed at the earth until it came apart, killing 50 instantly by falling into the chasm. The other 50 formed the Sept of the Bitter Loss, and kept the creature bound to the land. As it reached its final destination, the Garou were mainly dead, weaving their bones into the fast-forming ice to strengthen the ritual that binds the beast. Anyone who visits the place can feel a 'sleeping evil beneath the ice', and can hear the growls of the garou who sacrificed themselves to hold the beast there.

« Letzte Änderung: 4.01.2004 | 15:20 von SoulReaver »

Offline Felixino

• Bikini-Model 2009
  • Legend
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Username: Felix
« Antwort #180 am: 4.01.2004 | 15:12 »
Interesant ist auch, dass es auf der Antarktis einen Vulkan gibnt, vlt. hat es ja auch damit was zu tun( er heißt Erebus). Wobei ich mich nicht allzugut im V:tM Genre auskenne.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Teclador

• Gast
« Antwort #181 am: 5.01.2004 | 03:45 »
@Soulreaver: Na das passt doch perfekt! Ich meine wenn ich mir vorstelle wie ein Vorsintflutlicher in die Antartkis reist nur um sich genau DA in Torpor zu legen finde ich dieses Bild irgendwie unpassend. Aber nun ja das ist meine meinung.

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #182 am: 5.01.2004 | 20:00 »
Tuesday December 30, 2003
Strange Airship Broadcasts Enigmatic Warning to Paris
PARIS, FRANCE—A massive metal Zeppelin appeared above the city this morning, transmitting messages to every radio, television and computer screen in the region from a man calling himself “Czar Vargo, Master of the World.” In what he claimed was his “final message,” Vargo offered emigration to a new world of technological wonders for those who accepted his terms. “You denied my overtures for peace at the beginning of the last century. Now is your last chance. Accept universal brotherhood and join our hidden Utopia. Reject it, and you reap the ruin of your own unreason.”

Recht klare Sache. Vargo ist ein Sohn des Äthers (Mage) und hat schon einmal versucht die Welt mithilfe einer Zeppelinarmee zu erobern. Er hatte dabei das beste (Utopia) im Sinn und wollte auch keinen Kollateralschaden.
Doch die Technokratie schlug ihn zurück und das zog den größten Paradox-Backlash in der Geschichte nach sich. Vargo starb (angeblich) und veschwand sogar aus den Gedächtnis der Menschen.
Doch nun ist er wieder da.

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #183 am: 6.01.2004 | 17:18 »
Wednesday December 31, 2003
Bermuda Triangle Glows
MELBOURNE, FLORIDA—Satellite imagery, airplane over-flights and eye witnesses all agree that the Bermuda Triangle has been visibly glowing for the last week. This portion of the North Atlantic, defined by the southern tip of the state of Florida, the Bahamas and the Greater Antilles, has long been a region of strange phenomena, and oceanographers are at a loss to explain the yellow light now bathing the area. Reports of ships being pulled under the waves by huge tentacles, and of mythical mermaids swimming through the phosphorescent water, are only adding to the mania surrounding the phenomenon.

Das ist zu 100% ein Changelingticker.
Aber was das alles soll bzw. bedeuet, keine Ahnung.

Offline Cenrim

• Adventurer
« Antwort #184 am: 6.01.2004 | 21:04 »
öffnen sich die grenzen richtung arcardia?
hab keine ahnung in sachen changelings, aber sind die nicht vor ein paar hundert jahren hier mehr oder weniger gestrandet, weil die tore richtung arcardia geschlossen wurden?

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #185 am: 7.01.2004 | 14:44 »
Friday January 2, 2004
//intercept/source— amenti.org//:
My dear lady:

I’m afraid that I, too, am at a loss. As per the council’s request, I bent a considerable portion of my efforts of late to the task of getting a hold of Count Tjeby. As the Avenger knows, Tjeby has always been good about heeding both the will and the call of the council, and I had expected this occasion to be no different. After I had grown sure that conventional means would simply not suffice, I endeavored to discern his location through mystical means (which was, I assume, why you came to me specifically). What I was certainly not prepared for, however, was the utter failure of those means as well.

This turn of events leads me to a single, inexorable conclusion: Our esteemed brother is no longer among the living. This would be no cause for concern, but for the current state of affairs in Duat. If our old friend was indeed forced into a death cycle now—with Neter-khertet the way it is—I fear greatly what may have become of him.

Eine prominente Mumie, Tjeby, wurde offenbar getötet und in einen Zyklus gezwungen. Doch ist seine "Seele" im Totenreich Duat nich auffindbar.
Das bedeutet im Endeffekt, dass es mit der Unsterblichkeit der Mumien in den diesen Final Nights nicht mehr allzuweit her ist.

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #186 am: 8.01.2004 | 18:45 »
Monday January 5, 2004
//intercept/source— hunter-net.org//
The time for our new world has begun. -- Witness1

Oh je, immer diese minimalistischen Huntermeldungen.

Offline Cenrim

• Adventurer
« Antwort #187 am: 8.01.2004 | 20:11 »
hehe...
ich denke, es ist eine art angriffssignal

achja: geile sig, wahrscheinlich auch das motto vieler hunter ;D

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #188 am: 10.01.2004 | 14:58 »
Ich hätte die meldung gestern schon reingestellt, aber irgendwie hatte ich keinen zugriff  :-\

Noch drei Tage

Tuesday January 6, 2004
Italian Cultists Claim Responsibility for Kidnappings
PALERMO, SICILY—Members of the cult calling itself the Society of the Nascent Flood today claimed credit for a mass kidnapping, claiming that those abducted would be used to feed the thirsts of their undead masters.

Allein der Ort ruft wieder eine mögliche Verbidnung mit Lasombra himself hervor. Vielleicht soll die Schwarze Flut von ihm die Welt überschwappen (ein Demigott könnte das schon schaffen), und deshalb zeigen sich seine beeinflussten Anhänger so offen?

Offline Cenrim

• Adventurer
« Antwort #189 am: 10.01.2004 | 16:30 »
was sagen eigentlich die Lasombra über die aktivitäten ihres clanvaters?
wenn der so offen agiert, muss der sabbat doch was von mitbekommen...

gab ja noch keine meldungen über direkte konflikte mit vorsinflutlichen...

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #190 am: 11.01.2004 | 16:47 »
Zitat
was sagen eigentlich die Lasombra über die aktivitäten ihres clanvaters?

Alles noch unbekannt.

Zitat
gab ja noch keine meldungen über direkte konflikte mit vorsinflutlichen...

Das wird noch schön  ;D

Noch zwei Tage

Wednesday January 7, 2004
//intercept/source—radio broadcast 23 MHz//:
Help us! The sky has broken open over Ar-Ramadi and the sun is blotted out. It rains blood and fire. Demons walk the streets and speak the name of Vaniel, their master. Most of the population has been enslaved and made to tear down their homes to build a grand citadel to the Dark One. They’re coming for me—

Ja, da ist wohl die Hölle los  ::)

Ar-Ramadi liegt im heutigen Irak.
Vaniel sagt mir grad nix.
Ansonsten - wars wohl langsam Zeit dafür. Muss ziemlich scheiße sein, zur Zeit in der WoD zu leben.

Offline Cenrim

• Adventurer
« Antwort #191 am: 11.01.2004 | 16:53 »
-el is doch die standard endung für n engel oder?
michaEL, uriEL, gabriEL...
also ein gefallener engel als heerführer der dämonen, denke ich mir mal
in den nächsten tagen wird ne menge los sein...

was meinste, alles schon gescriptete sachen, die der server jetz einfach abspult, ne? (rhetorische frage ;)) muss scheiße sein, wenn du erkennst, dass das schicksal deiner welt wortwörtlich schon geschrieben steht ;D
« Letzte Änderung: 11.01.2004 | 17:17 von Cenrim »

Offline Roland

• königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
« Antwort #192 am: 11.01.2004 | 17:04 »

was meinste, alles schon gescriptete sachen, die der server jetz einfach abspult, ne?

Schon vor Monaten verfasst. Die Time of Judgement Bücher erscheinen ja zur Zeit.  White Wolf arbeitet jetzt mit Hochdruck an WoD 2.0
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #193 am: 11.01.2004 | 17:58 »
Achja, auf der WhiteWolf Seite kann man ein paar Exzerpte aus dem gehennabuch für Vampire lesen. Bis jetzt sind es vier Stück.
Ist schon recht interessant, man kann das Erwachen Kains hineinlesen, und ein Bild von Tzimisce himself (?) gibts auch.

Offline Cenrim

• Adventurer
« Antwort #194 am: 11.01.2004 | 18:58 »
@gehennabookexcerpt2small
tja, was soll ich da sagen?
"New York, New York", wa?
das ist keine kathedrale des fleisches, das ist Der Thron Des Fleisches!!

@GehennaProloguept1 & pt2
"Loosely translated into mortal concepts, it was simply:
It is time."
boar, gänsehaut...

Offline 1of3

• Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • Proactive Scavenger
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
« Antwort #195 am: 12.01.2004 | 17:30 »
Was du spürst ist keine Gänsehaut, sondern eine Mischung aus Abscheu und Belustigung. - Zumindest, wenn deine Gefühle im Entferntesten mit meinen vergleichbar sind. ;)

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #196 am: 12.01.2004 | 17:32 »
Thursday January 8, 2004
Island of Hawaii Destroyed by Volcanoes
HONOLULU, HAWAII—The island of Hawaii was destroyed today in a massive explosion, as the volcanoes Mauna Loa and Mauna Kea erupted with more force than even the 1883 eruption of Krakatoa. The eruptions are the latest in a series of freak volcanic eruptions, as active, dormant and even presumed extinct volcanoes across the globe erupt in full force.

Überall auf der Erde brechen Viklane aus, auch solche, die es eigentlich gar nicht mehr können.
Gaia die sich in Schmerzen windet? Das Ausbrechen von Vulkanen ist eines der letzten Vorzeichen für die Apokalypse der Garou.

Und die möglichen Konsequenzen erst!
Nicht auszudenken, was der schlagartige Tod so vieler Menschen auf die Wraiths für Auswirkungen hat.
An den Küstenregionen der USA Westküste oder Japan werden 100 Meter hohe Wellen erzeugt werden.
Jo, dass ist mal ne Surfwelle, baby!

Außerdem hat schon die schwächere Eruption der Krakatoa 1883 die Erde durch die Unmengen an Asche teilweise verdunkelt.
Und ich denke, es ist klar, was dieser Ausschluß der Sonne auf unbestimmte Zeit bedeutet, wenn grade die ganzen Vampirahnen aufstehen ...

Offline Cenrim

• Adventurer
« Antwort #197 am: 12.01.2004 | 20:04 »
wir haben auch noch keine großen crossover meldungen gehabt...
zB dürfte das bild von tzimisce bei den garou schon gedanken an den wyrm hervorrufen

@1of3@area
schon gänsehaut, weil ich zu dem zeitpunkt in einer recht ... sagen wir recht empfänglichen stimmung war ;D
ich bin nich zu vergleichen geeignet ::)

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #198 am: 13.01.2004 | 20:04 »
Friday January 9, 2004
//intercept/source—unknown//:
Honored Bone Ancestor: In these darkest of times, I find the call of the Hundred Clouds has grown so loud I can no longer ignore it. The cycle is over. I move on. —Kuro-sama

Knochenahn steht für einen Ahn (Dharmawert 7+) des Dharmas des "Lied des Schattens" (Bone Flowers) der Kinder des Lotus. Vermutlich beschreibt er den Schritt zum Bodhisattva oder ähnliches.
"The cycle is over", ganz klar, das Zeitalter ist vorbei, das Rad hat sichweiter gedreht.

Offline Cenrim

• Adventurer
« Antwort #199 am: 13.01.2004 | 20:19 »
Bodhisattva is doch eine inkarnation buddhas oder?
*google*
~Erleuchtungswesen, also wird er diese welt verlassen...
hmmm©... ich würde gerne mal wissen was Kuro heißt...
ma kucken... ... hm, "9.Sohn", langweilig...
« Letzte Änderung: 13.01.2004 | 20:24 von Cenrim »