Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (39/46) > >>

Vandal Savage:

--- Zitat ---was sagen eigentlich die Lasombra über die aktivitäten ihres clanvaters?
--- Ende Zitat ---

Alles noch unbekannt.


--- Zitat ---gab ja noch keine meldungen über direkte konflikte mit vorsinflutlichen...
--- Ende Zitat ---

Das wird noch schön  ;D


Noch zwei Tage

Wednesday January 7, 2004
//intercept/source—radio broadcast 23 MHz//:
Help us! The sky has broken open over Ar-Ramadi and the sun is blotted out. It rains blood and fire. Demons walk the streets and speak the name of Vaniel, their master. Most of the population has been enslaved and made to tear down their homes to build a grand citadel to the Dark One. They’re coming for me—


Ja, da ist wohl die Hölle los  ::)

Ar-Ramadi liegt im heutigen Irak.
Vaniel sagt mir grad nix.
Ansonsten - wars wohl langsam Zeit dafür. Muss ziemlich scheiße sein, zur Zeit in der WoD zu leben.

Cenrim:
-el is doch die standard endung für n engel oder?
michaEL, uriEL, gabriEL...
also ein gefallener engel als heerführer der dämonen, denke ich mir mal
in den nächsten tagen wird ne menge los sein...


was meinste, alles schon gescriptete sachen, die der server jetz einfach abspult, ne? (rhetorische frage ;)) muss scheiße sein, wenn du erkennst, dass das schicksal deiner welt wortwörtlich schon geschrieben steht ;D

Roland:

--- Zitat von: Cenrim am 11.01.2004 | 16:53 ---
was meinste, alles schon gescriptete sachen, die der server jetz einfach abspult, ne?

--- Ende Zitat ---

Schon vor Monaten verfasst. Die Time of Judgement Bücher erscheinen ja zur Zeit.  White Wolf arbeitet jetzt mit Hochdruck an WoD 2.0

Vandal Savage:
Achja, auf der WhiteWolf Seite kann man ein paar Exzerpte aus dem gehennabuch für Vampire lesen. Bis jetzt sind es vier Stück.
Ist schon recht interessant, man kann das Erwachen Kains hineinlesen, und ein Bild von Tzimisce himself (?) gibts auch.

Cenrim:
@gehennabookexcerpt2small
tja, was soll ich da sagen?
"New York, New York", wa?
das ist keine kathedrale des fleisches, das ist Der Thron Des Fleisches!!

@GehennaProloguept1 & pt2
"Loosely translated into mortal concepts, it was simply:
It is time."
boar, gänsehaut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln