Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (45/46) > >>

Sentinel:

--- Zitat von: Thomas Michalski am 12.02.2004 | 15:53 ---ACHTUNG; POSSIBLE SPOILER
Der alte Mann müsste, grob überschlagen, Senex sein, die "Realms of Entropy" war zudem auch schon Thema eines älteren Newstickers, in dem Voormas, auch bekannt als "Grand Harvester of Souls", eben jene eingenommen hat oder zumindest einnehmen wollte.
Dank dem "Tradition Book Revised: Euthanatos" weiß man zudem, dass Senex nicht so weg zu sein scheint, wie man das von den ganzen alten Meistern nach dem Avatar Storm so annahm, und dass die Euthanatoi, anders als der Rest, scheinbar noch einen Ort haben, wo sie ganz gut ins Umbra rein kommen.
Zusammen, denke ich, ergibt das einen sehr ToJ-artigen Cocktail...

--- Ende Zitat ---

*stimmt zu*

Ich kann mich täuschen, habe das neue Trad Book Ethanatos nicht gelesen, aber ist es nicht so, das die Stelle in Bangladesh, wo das ganze Ravnos-Drama stattfand, dieser sehr einfacher übergang ins Umbra ist, den die Euthanatos sich gesichert hatten?

Zurück zum Thema:
Voormas hat das Entropie-Reich erobert, soweit klar, auch die tatasache, das Cerberus der letzte und einzige Zugang dazu ist, und Voormas unterwegs ist, diesen Zugang von Senex zu erobern.

Worauf ich nur noch hinweisen ist, was dies bedeutet:
Wenn Voormas Cerberus erobert und /oder zerstört, dann schneidet er das Entropie-Reich vom rest des Universums ab.
Man muss sich klarmachen, das dieses Reich die Entropie verkörpert. Wenn Voormas das abtrennt, könnte dies unvorhersehbare Folgen für den rest des Universums haben - apokalyptische Folgen....

Hier geht es um mehr als nur zwei Meister, die die Muskeln spielen lassen wollen, das hat weitreichendere Folgen.

Sentinel:

--- Zitat von: SoulReaver am 12.02.2004 | 21:08 ---Hallo Sentinel  :)

Hab das bereits in Antwort Nummer 179 dieses Threads etwas kürzer beschrieben. Aber wegen der "Blutgötter" hab ich das nicht damit verbunden, sondern nach einer anderen Erklärung gesucht.

--- Ende Zitat ---

Sorry, war zu faul und zu betrunken, den ganzen Thread von anfang an zu lesen  ;D

Vandal Savage:

--- Zitat ---zu betrunken
--- Ende Zitat ---

Dann sei dir natürlich vergeben  ;D

Ob wohl noch News kommen?

Sentinel:

--- Zitat von: SoulReaver am 12.02.2004 | 21:32 ---Dann sei dir natürlich vergeben  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, gell?  ;D
Meine Freundin und ich probieren diverse Cocktail-Rezepte aus - heute White Russian :P


--- Zitat von: SoulReaver am 12.02.2004 | 21:32 ---Ob wohl noch News kommen?

--- Ende Zitat ---

Laut meiner rechnung müsste WW noch einige Nachrichten haben, aber es scheint nicht so.
Vielleicht werden kurz vor der veröffentlichung von "World of Darkness: Time of Judgement" noch ein oder zwei andere Meldungen zu Hunter oder Demon zu sheen sein...

Thomas Michalski:

--- Zitat von: Sentinel am 12.02.2004 | 21:09 ---Ich kann mich täuschen, habe das neue Trad Book Ethanatos nicht gelesen, aber ist es nicht so, das die Stelle in Bangladesh, wo das ganze Ravnos-Drama stattfand, dieser sehr einfacher übergang ins Umbra ist, den die Euthanatos sich gesichert hatten?
--- Ende Zitat ---
Korrekt.
Habe es eben noch mal quergelesen, jetzt wo ich zum Wochenende wieder bei meinen Büchern bin, und siehe da, Tradition Book: Euthanatos Revised, Seite 35, bietet den Textkasten "Euthanatoi and the Reckoning" und erklärt da einiges.
Die Atombomben gingen auf Bangladesh nieder, doch einige Euthantoi, die Varghese Knights des Himmlichen Chores und 'Ecstatic Aghoris warriors' haben versucht, die Vernichtung wenigstens einzugrenzen und von dem Knoten Nagachakra fernzuhalten.
Als die Natatapas später dorthin zurückkehrten, war niemand mehr am Leben, aber Nagachakra war unbefleckt und vom Avatarsturm unbeeinflusst.

Dachte, das reiche ich mal nach...
Übrigens wird einige Seiten später auch noch mal schwarz auf weiß gesagt, dass 'the old man Senex' in Cerberus hockt ;-)


Gruß,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln