Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (9/46) > >>

Vandal Savage:
Aber richtig v i e l erfährt man nicht über ihn.

Selganor [n/a]:
Die "Dark Mistress" koennte die "Portia" aus dem Succubus Club sein. Und wie die zu Lodin stand ist ja wohl klar... Wenn also Ballard gute Chancen auf den Prinzentitel hat und sie ihn nicht unter Kontrolle hat (was sie IIRC nicht hatte) dann hat der Mann schon ein Problem. (Neben dem "Clan Ventrue" gegen "Clan Giovanni"-Konflikt der sich ja am 19. September "verschaeft" hat)

Vandal Savage:
Tuesday September 23, 2003
Terrorists Suspected in Gateway Arch Explosion
ST. LOUIS, MISSOURI—The famed 630-foot Gateway Arch was seriously damaged by what some theorize was an act of terrorism. At precisely midnight last night, a thunderous detonation echoed across Jefferson National Expansion Memorial Park accompanied by an impressive pyrotechnic display. Bright lights and subsequent explosions continued for several minutes, causing serious structural damage to the national landmark. As of this morning, police had the area cordoned off and were refusing to comment on reports of upward of two dozen bodies found at the site. Clearly visible on the arch itself were scorch marks, strange sigils and the word "Vodantu."

Ups.
Vodantu ist ein ausgewachsener Duke aus dem tiefstem Höllenschlund. Laut der Fallen Trilogy sitzt er in der Hölle fest, es gibt also mehrere Möglichkeiten:
[*]Die Tat ist nur auf seinen Auftrag hin begangen worden[*]Er ist frei und in ein Relikt geschlüft, da menschliche Körper für ihn nicht ausreichen[*]Aus irgendwelchen Gründen ist die Beschwörungen schief gegangen[/list]

Vandal Savage:
Wednesday September 24, 2003
Fatal Wounds Spell Out Ancient Text
BALTIMORE, MARYLAND—Visiting Nigerian Bishop Jude Bankole Kuti collapsed today in the middle of a speech to local faith groups. Kuti died minutes after paramedics discovered multiple lacerations on his skin, carvings of Aramaic, Greek and Hebrew phrases. Six members of the audience reportedly suffered similar but non-lethal wounds. Four fled the scene. Linguists summoned by the city's medical examiners have translated the phrases into fragments of Gnostic scripture dating from the 1st to 5th centuries AD. The most common injury reads: "What binds me has been slain/and what turns me about has been overcome/and my desire has been ended/and ignorance has died."

Verbindung zum Matthäus-Evangelium:
"Und ich sage dir auch: Du bist Petrus (lat. der Fels), und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde/Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen. Ich will dir die Schlüssel des Himmelreichs geben: Alles, was du auf Erden binden wirst, soll auch im Himmel gebunden sein, und alles, was du auf Erden lösen wirst, soll auch im Himmel gelöst sein. (Matthäus 16, 18+19"

Tja, das Tor zur Hölle ist, wenn noch nicht aufgestoßen, dann schon ziemlich weit geöffnet, oder was würdet ihr dazu sagen?

Gast:
Wenn ich richtig mitgeschrieben habe ist Goratrix nicht nur Körperlos sonder in ne Spiegel gebannt!

@Cenrim Kinder des Lotus werden zu unschönen Schleim Pfützen glaube ich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln