Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (19/46) > >>

Roland:

--- Zitat von: SoulReaver am 24.10.2003 | 14:24 ---Tuesday October 21, 2003
Gases and Night Fires Follow Scottish Quake
ACHNASHEEN, SCOTLAND—The town of Achnasheen was the center of an unexpected burst in seismic activity last night, registering 4.3 on the Richter scale. Residents report sulfurous odors rising from the ground in nearby fields, and several people claim to have seen greenish lights, like flames, on the hilltops at night.

Klingt, als würde sich ganz klassisch die Hälle auftun.
Hoffen wir mal, das es nicht so ist  ;)



--- Ende Zitat ---


Wenn mich mein mageres Werwolf Wissen nicht täuscht, liegt das schwarze Labyrinth der Black Spiral Dancer in der Nähe, die grünen Flammen sollten demzufolge Baalsfeuer (hoffe die Übersetzung stimmt) gewesen sein.  

Selganor [n/a]:
Wer nicht weiss wer Voormas ist...

Mir faellt eben noch ein dass in Schottland die White Howlers herkamen ehe sie zu den Black Spiral Dancers wurden...

Vandal Savage:
Thursday October 23, 2003
450 Die in ‘Rain of Fire’ in Jerusalem
JERUSALEM, ISRAEL—Local residents and religious leaders were horrified last night by a shower of sulfurous rock that left blazing trails across the cloudy sky and caused untold damage among Jerusalem’s holiest shrines. The rain of fire and brimstone began at midnight and lasted until just before dawn, causing fires and spawning clouds of noxious fumes that left close to 450 people dead and thousands injured.

Ui, biblische Plagen, da haben die Demons wohl ihr Gsicht dahinter.
Aber gibt es ein bestimmtes Individuum bei ihnen, das sowas vollbringen und einen Grund dafür haben könnte?

Teclador:
So dann mische ich mich mal ein und versuche ein paar Sachen bezüglich meiner Lieblingskinder, der Hunter zu klären:

Wendell Dellburton - Ja der Mann war ein Fanatiker (mit christlichem Hintergrund) und war sehr gewaltätig. Da er sich wiederholt öffentlich vehement gegen das "töten von Ungeborenen" ausgesprochen hat würde ich sagen, das war einfach die Art (seines Mörders) seinen Tod zu vertuschen.

Bookworm55 - Ja das ist wirklich nur ein Hunter der ziemlich blauäugige Ansichten hat und deshalb von einem Vampir zum Krüppel gemacht wurde. Das mit dem Telefonanruf passt sehr gut in das Bild das man von ihm bekommt wenn man die Hunter Bücher liest.

Soulreavers Theorien: Hm also das ist jetzt ein ziemlich dicker Spoiler für alle die Hunter zocken wollen aber nun ja:

SPOILER : SPOILER : SPOILER

Die "Herolde" die den Huntern ihre Kräfte geben sind nahezu allmächtige unsterbliche tranzendente Wesen, die es schon immer gab und denen etwas am Wohlbefinden der Erde und den Menschen im speziellen liegt.
Sie kennen auch den Kreislauf von dem immerwieder geredet wird nur zu gut und ihr Plan mit den Jägern ist es die "schlimme Zeit" (6. Zeitalter)  so kurz wie möglich zu halten indem die Erde "gesäubert" wird. Außerdem soll möglichst wenig "schlechtes/unmenschliches" es in das neue schöne Zeitalter rüber schaffen.

Das ganze haben sie übrigens schon mal abgezogen aber nach glücklich überstandener Apokalypse haben die Hunter ihre Kräfte genutzt um sich zu Herrschern über die Menschen aufzuschwingen. Das hat dann auch den "Chef" der Herolde dazu gebracht der Menschheit den Rücken zu kehren. Jetzt versuchen sies eben ohne ihn.

Vandal Savage:
Danke für den Beitrag, Teclador.
Und mit Hunter gehts auch gleich weiter:

Friday October 24, 2003
//intercept/source—hunter-net.org//:
One minute the LA skyline was normal. Then it was just there. This massive goddamn black shape. Like an old church, a Gothic cathedral, but enormous. More than enormous. I think it was at least a mile wide, more than a hundred stories high. It threw me, but I thought it was a vision or a waking dream, something thrown at me by ‘them.’ Then I heard plates falling to the floor beside me. I looked around, and the waitress at the café was just staring at the building, jaw on the floor. She could see it too.

Da der Schleier zwischen den Realitäten immer dünner wird, scheint es, dass nicht nur Hunter das Zweite Gesicht haben. In diesen unruhigen Zeiten ist es selbst einer (vermutlich) einfachen Sterblichen möglich, mehr zu sehen als zu sein scheint.
Die Kathedrale ist Genhinnom, der Palast der Schatten, Luzifers altes Domizil  :o


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln