Autor Thema: Die Uhr tickt ...  (Gelesen 25856 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.010
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #200 am: 13.01.2004 | 21:00 »
Bodhisattva ist bei KdL die zweithöchste Erleuchtungsstufe (umgerechnet ein Methusalem).

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #201 am: 14.01.2004 | 12:03 »
Ja, und Call of the Hundred Clouds ist sein Name für die Erleuchtung, aber niemand weiß, was da passiert und wo man hingeht.

Tja, der Ticker hat die Null erreicht, doch die Meldungen gehen weiter.
Zwecks Gehennabüchern und Publikationen (im deutschen Raum z.B.) werden sicher weitere Threads eröffnet werden.


Monday January 12, 2004
San Francisco Population Joins Spontaneous Rave
SAN FRANCISCO, CALIFORNIA—An unprecedented rave took place simultaneously at nearly every location in the city last night, drawing almost every resident into its wild revels. The so-called “Avatar Trance” was sponsored by two groups, the Waydown Viktae and the Bay Area Bacchantes. Police and FBI attempts to shut down the city-wide dance party failed completely, and authorities were baffled by malfunctioning equipment and the “conversion” of officers and agents to the ecstatic vibe.



Ja, Party hard! und sogar die Polizei ist dabei  :o  ;D

Es ist ein Mage-Ticker.
Da haben die Hollow Ones aus San Fransisco, deren Motto ist "Geht die Welt in Arsch, hauptsache wir ham Spaß" ihre Finger im Spiel, genau wie der Cult of Ecstasy, zu dem das Tanzen natürlich gut passt.
Entweder hilft die Menschenmenge bei einem besonderen Zauber, oder es handelt sich um ein Fast-Massen-Erwachen.

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Gast

  • Gast
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #202 am: 14.01.2004 | 16:13 »
Also ich hätte ja irgendwas großes erwartet. So ein Bang Boom Hilfe wir sind im Arsch aus allen Teilen der Welt gleichzeitig, irgendetwas zumindest.
Naja mal schauen wann das bestellte Buch eintrifft.

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #203 am: 14.01.2004 | 16:29 »
Ja, das zumindest auf der Seite was passiert hätte ich auch erwartet/gehofft.
Das war aber auch nie geplant, weil es gar keinen einheitlichen Ticker gegeben hat. Dieser hat sich nämlich an der jeweiligen Computeruhr orientiert.

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Gast

  • Gast
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #204 am: 14.01.2004 | 16:42 »
Wenn das so ist, haben wir dann nicht noch 6-8 Stunden bis es in den USA 12 Uhr mittags ist? Vielleicht kommt dann wenigstens auf der HTML Seite noch ein Bericht oder sowas

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #205 am: 14.01.2004 | 16:47 »
Nein, der Ticker ist auch drüben aus.

Und das die Meldungen einfach noch ne Zeit weitergehen, war auch klar (bedenke, sie führe ja nur zu Gehenna hin, sind also ein Bonus).

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #206 am: 14.01.2004 | 17:47 »

Monday January 12, 2004
San Francisco Population Joins Spontaneous Rave
SAN FRANCISCO, CALIFORNIA—An unprecedented rave took place simultaneously at nearly every location in the city last night, drawing almost every resident into its wild revels. The so-called “Avatar Trance” was sponsored by two groups, the Waydown Viktae and the Bay Area Bacchantes. Police and FBI attempts to shut down the city-wide dance party failed completely, and authorities were baffled by malfunctioning equipment and the “conversion” of officers and agents to the ecstatic vibe.

Das soll das Ende der Welt sein?
Na wenn es danach ginge, dann würde dieses so zweimal im Jahr stattfinden(Love Parade und Kölner Karneval  ;) ).

Ansonsten bisher eine recht spannende Geschichte auch für mich als nicht WODler.

Gast

  • Gast
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #207 am: 15.01.2004 | 02:28 »
So, die Sache geht doch weiter. Ich wundere mich nur warum sich das auf die Antarktis beschränkt . Ich meine wer auch immer in der Antarktis ruht (Lasombra?) Tzimisce ist unter New York, also sollten die Amis andere Sorgen haben als ein verschwundenes Polarteam

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #208 am: 15.01.2004 | 19:41 »
Zitat
So, die Sache geht doch weiter.
Genau, wie bereits zweimal geschrieben  ::)

Tuesday January 13, 2004
//intercept/source—GWNet//:
The Final Battle has arrived. Margrave Yuri Konietzko and Queen Tamara Tvarivich call all warriors of Gaia to join with them to defeat the Wyrm at last. Forces gather at the Sept of the Night Sky. Do not tarry!


Stell dir vor, es ist Krieg gegen den Wyrm ....
und alle gehen hin!  :)

"Sept of the Night Sky" ist der größte Shadow Lord Caarn den es gibt. Die garou ahnen wohl schon, dass sie nicht gewinnen werden, doch sie kämpfen trotzdem.

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Cenrim

  • Adventurer
  • ****
  • pkg list -a games/pnp/*
  • Beiträge: 761
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cenrim
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #209 am: 15.01.2004 | 21:23 »
dazu sind sie schließlich da!
wenn sie es nich wenigstens versuchen würden... dann was-weiß-ich-was!

es gab aber keine meldungen, das sich die anderen changing breeds gezeigt haben, oder?
die ratkin sammeln sich schon seit dem mittelalter für diese tage...
lala la la lah, lala la la lah...

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.010
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #210 am: 17.01.2004 | 14:06 »
Die Mokolé und Rokea existieren nur, um das ganze zu überleben.

Offline Cenrim

  • Adventurer
  • ****
  • pkg list -a games/pnp/*
  • Beiträge: 761
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cenrim
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #211 am: 17.01.2004 | 16:35 »
achja... die wurden beide aber schon erwähnt oder?
die Rokea, der große schwarm aus mehreren verschiedenen haiarten und die meldung vom 25 september, wo ein garou direkt von nem Mokolé spricht...
lala la la lah, lala la la lah...

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #212 am: 21.01.2004 | 15:14 »
Wednesday January 14, 2004
Last Words from Antarctica
The crew of the American Antarctic coastal station has vanished shortly after a desperate email was dispatched to Washington, DC. The text of the email was simply, “The blood gods are here.” Communications with Palmer coastal station have been similarly silent.


Anscheinend lagen in der Antarktis doch einige ältere Vampire.
Das mit der email stell ich mir so vor, dass sie die Geister der Menschen schon kurz vor oder nach ihrem Erwachen beeinflussen, quasi schon unterbewußt.

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #213 am: 26.01.2004 | 14:25 »
Kann mal jemand den link zu der seite posten, wo tzimisce himself abgebildet ist?
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #215 am: 27.01.2004 | 14:24 »
Dankeschön!
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Gast

  • Gast
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #216 am: 6.02.2004 | 22:45 »
Es gibt ne neue Nachricht auf www.timeofjudgement.com
//intercept/source-unkown//: The Grand Harvester has not forgotten the Old Man´s meddling. He comes to Ceberus to take control of the last portal connecting Earth and Entropy.

Wird wohl was mit Werwolf zu tun haben ist schließlich release-Datum. Sagt mir aber gar nichts.

Offline Thomas Michalski

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 497
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thomas Michalski
    • Thomas Michalskis Webseite
Re: Die Uhr tickt ...
« Antwort #217 am: 12.02.2004 | 15:53 »
I'd rather say Mage...
Das Dingen erscheint auch auf der White Wolf-Seite, der abgelaufene Ticker switched manchmal auf 03/01/04 - der Erscheinungstermin von "The Ascension"

ACHTUNG; POSSIBLE SPOILER
Der alte Mann müsste, grob überschlagen, Senex sein, die "Realms of Entropy" war zudem auch schon Thema eines älteren Newstickers, in dem Voormas, auch bekannt als "Grand Harvester of Souls", eben jene eingenommen hat oder zumindest einnehmen wollte.
Dank dem "Tradition Book Revised: Euthanatos" weiß man zudem, dass Senex nicht so weg zu sein scheint, wie man das von den ganzen alten Meistern nach dem Avatar Storm so annahm, und dass die Euthanatoi, anders als der Rest, scheinbar noch einen Ort haben, wo sie ganz gut ins Umbra rein kommen.
Zusammen, denke ich, ergibt das einen sehr ToJ-artigen Cocktail...


Mehr spoilern oder spekulieren mag ich hier jetzt aber auch erst mal nicht.

Gruß,
Thomas

EDIT: Die durchschnittlichen Typos beseitigt...
When the first living thing existed, I was there, waiting.
When the last living thing dies, my job will be finished.
I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, in Neil Gaiman: Dream Country

Sentinel

  • Gast
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #218 am: 12.02.2004 | 21:00 »
Anscheinend lagen in der Antarktis doch einige ältere Vampire.
Das mit der email stell ich mir so vor, dass sie die Geister der Menschen schon kurz vor oder nach ihrem Erwachen beeinflussen, quasi schon unterbewußt.

Hallo,

tatsächlich wird in irgendeinem Buch berichtet, das unter der Eisdecke der Antarktis eine uralte Plage schlafen soll, so mächtig, das die Garou sie vor urzeiten nicht besigen, sondern nur dort einsperren konnten:

Wenn mich nicht alles täuscht, tobte eine äusserst mächtige Wyrmkreatur auf dem Teil des Kontinents, de später zur Antarkis werden sollte - die Werwölfe schickten eine rudel nach dem nächsten hin, aber alle wurden vernichtet - das Biest war einfach zu mächtig.
Schliesslich kam ein Stamm (die Silent Striders? Bin nicht sicher) auf ein Ritual, mit dem sie den Teil des Kontinents, auf dem das Wesen sich bewegte, abtrennen konnten.
Tausende Werwölfe "kauten" das Land regelrecht ab, bis die Landmasse abbrach und abdriftete, mit der Kreatur drauf.
Eine Septe von Werwölfen verhinderte seine flucht und schuf ein letztes Ritual, bei dem sie ihre eigenen knochen und seelen einwoben, um die Bestie an der Flucht zu hindern.
Diese abgedriftete Landmasse wurde schliesslich zur Antarktis, und die Bestie schlief unter dem sich bildenden Eispanzer ein, bis heute.

Laut dem Book of the Wyrm krauchen dort eine ganze Menge Black Spiral Dancer rum, die sich unter den Eispanzer und in die Landmasse graben und riesige Hives bilden.
Es wird darauf hingewiesen, das die Spirals dabei auf die Ruinen einer uralten Stadt unter dem Eispanzer stiessen (auch in Wraith wird auf so eine Metropole in der Antarktis hingewiesen) wer die gebaut haben soll ist aber unbekannt.

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re: Die Uhr tickt ...
« Antwort #219 am: 12.02.2004 | 21:08 »
Hallo Sentinel  :)

Hab das bereits in Antwort Nummer 179 dieses Threads etwas kürzer beschrieben. Aber wegen der "Blutgötter" hab ich das nicht damit verbunden, sondern nach einer anderen Erklärung gesucht.

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Sentinel

  • Gast
Re: Die Uhr tickt ...
« Antwort #220 am: 12.02.2004 | 21:09 »
ACHTUNG; POSSIBLE SPOILER
Der alte Mann müsste, grob überschlagen, Senex sein, die "Realms of Entropy" war zudem auch schon Thema eines älteren Newstickers, in dem Voormas, auch bekannt als "Grand Harvester of Souls", eben jene eingenommen hat oder zumindest einnehmen wollte.
Dank dem "Tradition Book Revised: Euthanatos" weiß man zudem, dass Senex nicht so weg zu sein scheint, wie man das von den ganzen alten Meistern nach dem Avatar Storm so annahm, und dass die Euthanatoi, anders als der Rest, scheinbar noch einen Ort haben, wo sie ganz gut ins Umbra rein kommen.
Zusammen, denke ich, ergibt das einen sehr ToJ-artigen Cocktail...

*stimmt zu*

Ich kann mich täuschen, habe das neue Trad Book Ethanatos nicht gelesen, aber ist es nicht so, das die Stelle in Bangladesh, wo das ganze Ravnos-Drama stattfand, dieser sehr einfacher übergang ins Umbra ist, den die Euthanatos sich gesichert hatten?

Zurück zum Thema:
Voormas hat das Entropie-Reich erobert, soweit klar, auch die tatasache, das Cerberus der letzte und einzige Zugang dazu ist, und Voormas unterwegs ist, diesen Zugang von Senex zu erobern.

Worauf ich nur noch hinweisen ist, was dies bedeutet:
Wenn Voormas Cerberus erobert und /oder zerstört, dann schneidet er das Entropie-Reich vom rest des Universums ab.
Man muss sich klarmachen, das dieses Reich die Entropie verkörpert. Wenn Voormas das abtrennt, könnte dies unvorhersehbare Folgen für den rest des Universums haben - apokalyptische Folgen....

Hier geht es um mehr als nur zwei Meister, die die Muskeln spielen lassen wollen, das hat weitreichendere Folgen.
« Letzte Änderung: 14.02.2004 | 08:02 von Sentinel »

Sentinel

  • Gast
Re: Die Uhr tickt ...
« Antwort #221 am: 12.02.2004 | 21:11 »
Hallo Sentinel  :)

Hab das bereits in Antwort Nummer 179 dieses Threads etwas kürzer beschrieben. Aber wegen der "Blutgötter" hab ich das nicht damit verbunden, sondern nach einer anderen Erklärung gesucht.

Sorry, war zu faul und zu betrunken, den ganzen Thread von anfang an zu lesen  ;D

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re: Die Uhr tickt ...
« Antwort #222 am: 12.02.2004 | 21:32 »
Zitat
zu betrunken

Dann sei dir natürlich vergeben  ;D

Ob wohl noch News kommen?

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Sentinel

  • Gast
Re: Die Uhr tickt ...
« Antwort #223 am: 12.02.2004 | 21:40 »
Dann sei dir natürlich vergeben  ;D

Ja, gell?  ;D
Meine Freundin und ich probieren diverse Cocktail-Rezepte aus - heute White Russian :P

Ob wohl noch News kommen?

Laut meiner rechnung müsste WW noch einige Nachrichten haben, aber es scheint nicht so.
Vielleicht werden kurz vor der veröffentlichung von "World of Darkness: Time of Judgement" noch ein oder zwei andere Meldungen zu Hunter oder Demon zu sheen sein...

Offline Thomas Michalski

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 497
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thomas Michalski
    • Thomas Michalskis Webseite
Re: Die Uhr tickt ...
« Antwort #224 am: 14.02.2004 | 05:02 »
Ich kann mich täuschen, habe das neue Trad Book Ethanatos nicht gelesen, aber ist es nicht so, das die Stelle in Bangladesh, wo das ganze Ravnos-Drama stattfand, dieser sehr einfacher übergang ins Umbra ist, den die Euthanatos sich gesichert hatten?
Korrekt.
Habe es eben noch mal quergelesen, jetzt wo ich zum Wochenende wieder bei meinen Büchern bin, und siehe da, Tradition Book: Euthanatos Revised, Seite 35, bietet den Textkasten "Euthanatoi and the Reckoning" und erklärt da einiges.
Die Atombomben gingen auf Bangladesh nieder, doch einige Euthantoi, die Varghese Knights des Himmlichen Chores und 'Ecstatic Aghoris warriors' haben versucht, die Vernichtung wenigstens einzugrenzen und von dem Knoten Nagachakra fernzuhalten.
Als die Natatapas später dorthin zurückkehrten, war niemand mehr am Leben, aber Nagachakra war unbefleckt und vom Avatarsturm unbeeinflusst.

Dachte, das reiche ich mal nach...
Übrigens wird einige Seiten später auch noch mal schwarz auf weiß gesagt, dass 'the old man Senex' in Cerberus hockt ;-)


Gruß,
Thomas
When the first living thing existed, I was there, waiting.
When the last living thing dies, my job will be finished.
I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, in Neil Gaiman: Dream Country