Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System
[HERO] Fragen & Antworten
Imion:
Kann man genausogut lesen und wenn man will sogar bei diversen Anbietern drucken lassen.
Selganor [n/a]:
Das gedruckte Buch gibt's z.B. beim Sphaerenmeister http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/HERO1102
Aber wenn du konkrete Fragen zum ("nur" 204 Seiten langen Buch) hast (nicht dass du dir z.B. was "falsches" darunter vorstellst), nur her damit.
Das Buch kam uebrigens schon vor Champions Complete raus und bezieht sich vermutlich mehr auf dieses Champions "Grundbuch" (das zwar mit fast 300 Seiten laenger ist als Champions Complete, aber noch das Grundbuch der 6th Edition braucht weil davon nichts im Buch selbst drin ist)
Supersöldner:
das es Champions Complete bei Spä giebt wusst ich . aber Univers hatte ich da woll übersehn danke. das es sich aber er aud die 6 edizion beziht wusst ich . doch wenn ich die Regeln aus Complet und das fluff wissen aus Univer habe würde das doch aus reichen um Champions zu Spilen ? oder ?
Selganor [n/a]:
Zum Champions spielen langt auch das Champions Complete Regelwerk.
Settinginfos kannst du dir im Notfall auch aus dem Champions Online (MMO) Wiki holen.
Ich blaettere das Buch mal eben schnell nach "Crunch" durch und finde da:
1 "Sanktionierter Held" Paket, 5 PRIMUS Ausruestungsteile (Waffen, Ruestung, Helm), 1 Reporter NPC, 1 Journalist NPC, 1 Wissenschaftler NPC, 3 MARS Waffen, 7 Martial Arts Spezialmanoever des Yengtao Tempels, 8 Zaubersprueche (teils auch "Multifunktionssprueche"), 1 "Explorer" NPC, Rassentemplates fuer Atlanter und Halb-Atlanter, Rassentemplates Empyrean/Halb-Empyrean und 6 "Powerpakete" (100 Pt.) fuer Empyreans, 1 Star*Staff, 10 Superhelden, 2 VIPER Agenten, 2 DEMON Agenten
:
ich hab Champions Online früher gespielt und war erst gester oder so auf der wiki. die wiki ist ....schlecht. die erklärung zu VIPER dort ,,eine Organisation aus dem Champions Universumn ,,. Werde mir wohl beide bücher holen. Ich brauche viel fluff um mir einen Sc bauen und ihn Spilen zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln