:T: Koops > D.O.R.P.

DORP-TV auf der SPIEL 2011

<< < (4/9) > >>

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Scorpio am 29.09.2011 | 10:20 ---Ne, zu Nackter Stahl gehe ich nicht mehr. Ich schau da zwar mal vorbei, falls Veruna erscheinen sollte, aber das hat persönliche Gründe. :P

--- Ende Zitat ---

Warum nicht? Nach der ersten Frage nur noch lächeln und winken.  ;D

Der Nârr:
Falls Veruna erscheint (ich glaub's ja nicht, aber rechne mit Weihnachten, wenn das noch zur Messe kommen soll müsste das doch längst beim Drucker sein und dann gäb's nen konkreten Termin, oder nicht??), kannst du dich dann nicht selbst dazu interviewen ~;D?

Würfelheld:
ich freu mich auf jeden Fall schon drauf...

SPIEL ohne DORP TV - dann würde was fehlen!

Orakel:

--- Zitat von: Der Narr am 29.09.2011 | 13:15 ---Falls Veruna erscheint (ich glaub's ja nicht, aber rechne mit Weihnachten, wenn das noch zur Messe kommen soll müsste das doch längst beim Drucker sein und dann gäb's nen konkreten Termin, oder nicht??), kannst du dich dann nicht selbst dazu interviewen ~;D?

--- Ende Zitat ---
Vorrausgesetzt dass das Buch noch im gleichen Zustand ist. Laut NaSta-Forum soll das Buch ja eher nochmal Neugeschrieben worden sein. (Und Scorpio hat zu dem entsprechendem Zeitpunkt auch seinem Ärger Luft gemacht, was ein wenig Einblick in die "Verlagspraxis" gebracht hat.)

Der Nârr:
Naja, dann werden's halt nur Uhrwerk- und Ulisses-Interviews :P.

Uhrwerk hat in Facebook geschrieben, dass es The One Ring wohl zur Messe schaffen wird. Mich würde ja interessieren, wie die das so schnell schaffen konnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln