:T: Koops > D.O.R.P.

DORP-TV auf der SPIEL 2011

<< < (6/9) > >>

Orakel:

--- Zitat von: Darkling am  2.10.2011 | 14:41 ---Da würde ich mich doch über einen Link freuen, gerne auch per PN.  :)

--- Ende Zitat ---
Irgendwo in deren Verlagsforum. Es war einer der Threads, die sich um neue Bücher drehen und davon gibt's dann leider mittlerweile mehrere mit unterschiedlichem Themenschwerpunkt.

Scorpio:
In Sachen Miniaturen und Tabletop verweise ich gerne auf unsere professionellen Kollegen von Magabotato, z.B. ihr Video zu Freebooters Fate. ;)

Tabletop ist ja auch ein Thema, an dem ich viel Spaß habe, aber wir können leider aus zeitlichen und Aufwandsgründen nicht alles bearbeiten.

Das wir nichts mehr mit GW machen, hat ja neben dem sehr anstrengenden Interview damals, vor allem sehr praktische Gründe: die sind seit mehreren Jahren nicht mehr auf der Spielmesse und treten bislang ebenfalls nicht auf der RPC auf. Bei der Verleihung des Tabletop-Preises auf der RPC für das Orks & Goblins Armeebuch, war ja nur eher zufällig ein GW-Mitarbeiter vor Ort, der den Preis entgegennehmen konnte.

KChronist:
Pegasus: da man jetzt Vertriebspartner für D&D ist - ist da auch eine neue deutsche version in mache bzw. nicht ausgeschlossen? oder wartet man auf die 5. ed. ? ;)

Würfelheld:

--- Zitat von: Schwerthase am  7.10.2011 | 15:24 ---Pegasus: da man jetzt Vertriebspartner für D&D ist - ist da auch eine neue deutsche version in mache bzw. nicht ausgeschlossen? oder wartet man auf die 5. ed. ? ;)



--- Ende Zitat ---
z.Zt. nur Vertriebspartner und es ist kein Übersetzung der 4E geplant...

Vanis:
Ich les hier immer wieder Uhrwerk Verlag, also mach ich da mal weiter  ;): Zeigt doch bitte mal das neue Herr der Ringe Rollenspiel "Der Eine Ring". Darauf freuen sich viele Fans schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln