Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

RedBrick ist neuer Lizenznehmer für Savage Worlds

(1/10) > >>

Chrischie:
Wie man auf der Homepage von Pinnacle lesen kann ist RedBrick neuer Lizenznehmer für Savage Worlds.

Könnte das bedeuten, dass wir EarthDawn und Fading Suns als SW-Version bekommen würden? Ich wäre sehr begeister wenn dem so wäre.  :d

Zwart:

--- Zitat ---Könnte das bedeuten, dass wir EarthDawn und Fading Suns als SW-Version bekommen würden?
--- Ende Zitat ---
Das könnte es nicht nur bedeuten.
Das ist der bisherige Plan. Das bestätigt James Sutton selbst auf RPG.net. Es wird ein Spieler-Handbuch und ein SL-Buch geben. Zusammen mit der SWD kann man dann loslegen. Eine PPC für Earthdawn wird es ebenfalls geben.

Außerdem wird es, und das ist mein persönlicher Nerdgasm, Savage Blue Planet geben. Einfach nur toll. :)

EDIT:
Link angepasst und Blue Planet eingefügt.

angband:
Das hört sich vielversprechend an!

Chrischie:

--- Zitat von: Zwart am 14.09.2011 | 08:10 ---Das könnte es nicht nur bedeuten.
Das ist der bisherige Plan. Das bestätigt James Sutton selbst auf RPG.net. Es wird ein Spieler-Handbuch und ein SL-Buch geben. Zusammen mit der SWD kann man dann loslegen. Eine PPC für Earthdawn wird es ebenfalls geben.

Ich finde das großartig. :)

--- Ende Zitat ---

Jippi  :cheer: +O) :cheer:

Das Setting von ED und FS fand ich schon immer klasse die Regelsysteme leider nicht. Besonders für Fading Suns freut es mich, da habe ich mal die Deutsche Fassung für 10€ erstanden als sie verramscht wurde.

LöwenHerz:
Verdammt! So langsam bereue ich es sehr, dass ich  hier mitlese... NEIN! ... mich hier angemeldet zu haben. Man wird ja mit interessanten Neuigkeiten geradezu überschwemmt und will nur noch kaufen! kaufen! kaufen! Ekelhaft  >;D

SW:GER werde ich mir auf jeden Fall zulegen und jetzt sieht es danach aus, dass ich mir noch ein weiteres Settingbuch kaufen werde. Mein armes Geld...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln