Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
RedBrick ist neuer Lizenznehmer für Savage Worlds
killedcat:
--- Zitat von: Chrischie am 14.09.2011 | 07:28 ---Könnte das bedeuten, dass wir EarthDawn und Fading Suns als SW-Version bekommen würden? Ich wäre sehr begeistert wenn dem so wäre. :d
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Zwart am 14.09.2011 | 08:10 ---Das könnte es nicht nur bedeuten.
Das ist der bisherige Plan.
--- Ende Zitat ---
Heute ist der Tag, an dem mein Lieblingssystem starb.
In tiefer Trauer um Fading Suns.
Vash the stampede:
--- Zitat von: killedcat am 14.09.2011 | 15:05 ---Heute ist der Tag, an dem mein Lieblingssystem starb.
In tiefer Trauer um Fading Suns.
--- Ende Zitat ---
Etwas überzogen, nich'? Die Nachricht lautet ja nicht, dass FS nur noch mit SW-Regeln erscheinen soll. ;)
Dark_Tigger:
Woher wusste ich, dass das jetzt kommt?
Im ernst sie wollen doch erst mal eine neue Version im Originalsystem raus bringen. Und SW als das System für alle die mit VictoryPoints (oder wie das hieß), nichts anfangen können.
:Ironie: Spoiler
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Liebe Savages, lagert schon mal Konserven ein ich sehe da einen Flamewar aufkommen... :gasmaskerly:
Joerg.D:
Lassen wir uns mal überraschen.
Ich habe RedBrick als zuverlässigen, ehrlichen und 100% engagierten Partner zu schätzen gelernt. Ich denke also das sie es auf jeden Fall schaffen werden SW in Deutschland zuverlässig am Leben zu erhalten und weiter zu entwickeln.
Mich freut die Entscheidung auf jeden Fall!!!!
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Joerg.D am 14.09.2011 | 15:23 ---Ich denke also das sie es auf jeden Fall schaffen werden SW in Deutschland zuverlässig am Leben zu erhalten und weiter zu entwickeln.
--- Ende Zitat ---
Das wage ich zu bezweifeln.
Und ansonsten: es ist schon viel Wasser den Fluss hinab geflossen, zwischen Ankündigungen und potentiellem Erscheinen irgendwelcher Produkte. Ich darf nur mal dran erinnern, was aus Age of Legends geworden ist. *Schulternzuck*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln