Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[Laundry] Konvertierung
Timberwere:
Na das klingt doch schon mal gut. Ich bin schon ganz gespannt!
Blechpirat:
Ich auch. Das Abenteuer verspricht unterhaltsam zu werden... *MUHAHA*
mieserwicht im Forum:
--- Zitat von: Blechpirat am 13.10.2011 | 18:05 ---Auf dem WT werde ich aber Stuntless spielen.
--- Ende Zitat ---
Gerade "Magie" kann ja aus vielen klassischen Fachbereichen herauskommen. Meine erste Idee war, dass man das per Stunt abbildet (Stichwort: Trapping Verschiebung). Wir bilden dass dann auf dem WT über Aspekte ab?
Hintergrund der Frage. Mein Char soll in kleinem Rahmen Magie mit seinem extremen Sinn für Ordnung wirken können. Ich hätte ihm dazu einen Stunt gegeben, der ihm erlaubt Magie mittels seines Bürokratie-Skills zu wirken, wenn er eine Situation detailiert durchplanen kann (Spice Level 6 zertifizierter Projektleiter *g*)
Blechpirat:
Ich plane eigentlich, den formalisierten Stunt durch eine Abrede zu ersetzen. Natürlich kannst du mit Bürokratie zaubern - wenn das so abgesprochen wurde. Wobei ich ein bisschen aufpassen muss, da Bürokratie ein mächtiger Skill sein wird.
Bad Horse:
Ohne Stunts muss eigentlich jeder Charakter Bürokratie ziemlich gut haben, damit er seine Gadgets kriegt - ansonsten könnte er (selbst mit einem niedrigen Wert) das Gadget immer noch per Stunt haben. Oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln