Medien & Phantastik > Sehen

Buffy ist zu Ende...

<< < (7/18) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Roland am 28.08.2003 | 10:18 ---Und was tun die Helden vor der großen Schlacht gegen das Böse? Sie spielen D&D.  ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---
Auch wenn die deutsche Synchro das "Monster" das Giles erwischt hat Trogdor the Burninator mal wieder "verhunzt" hat...

Roland:

--- Zitat von: Shaliya am 28.08.2003 | 11:23 ---

Nach den Trailern hatte ich eine ewig lange Endschlacht erwartet, mit Blood6 Gore und richtig hefitgem Geprügel...  Das war ja schon was seicht....

--- Ende Zitat ---

Selbst mit dem 5-7 Mio Budget der letzten Folge (nachdem was ich so gehört habe hatten sie für die letzte Folge den 5fachen Etat) wäre ein längerer Kampf gegen die Supervampire wohl nicht drin gewesen.  So'ne Minute Mosteranimation mit Hintergrund usw. ist ganz schön teuer. :-\
Ausserdem wie gesagt, der Kampf stand logischerweise nicht im Vordergrund, das Pro7 nur den Metzeltrailer nimmt, um Zuschauer zu locken war ja klar. :)


--- Zitat von: Shaliya am 28.08.2003 | 11:23 ---

Und Willow als "Göttin"? Tat das Not??


--- Ende Zitat ---
 

Wieder der Gedanke der Weiterentwicklung/Emanzipation, der "Göttin" Ausruf muss ja nichts bedeuten. Den Special-Effekt fand ich auch etwas übertrieben, aber die Zuschauer sollen's ja auch verstehen, selbst wenn sie nur wegen der Schlacht eingeschaltet haben. ;)

Belaravon:
Die ganze Letzte Staffel war ein einziger Reinfall.
Eigentlich bestand es die ganze Zeit nur ganz dümmlichen in einander geschusterten Plötten:

Willow: Ich kann nicht zaubern. Ich habe zu viel Angst vor mir selbst.

Dawn: Bin ich auch ne Anwärterin?

Buffy: Ich bin so einsam (oder auch) liebe ich Spike oder nicht.

Spike: Oh Gott ich habe ne Seele!

Urböse: Muhahah, ich bin das Urböse, und ich tauche regelmäßig auf um euch zu ängstigen. Hätte ich die Klappe gehalten und meinen Plan im Stillen vollführt hätte er ja aufgehen können ;D

Insgesammt war das einfach nur schwach. Das Ende stand dem ganzen in nichts nach.
Das war der Apokalyptische Kampf und von den ganzen Deppen gehen doch tatsächlich nur 2 Personen drauf ???

Als Heroischer Held am Ende der liebe Spike, der einen komischen Talisman trug, den Angel mal eben vorbeibrachte.

Und als Quotentote, damit gezeigt wird, daß durchaus auch die Protagonisten sterben könnten noch Anja: Super Story, der Plot meiner DSA Gruppe ist sogar besser. >:(


Etwas wäre da noch: Angeblich hatte das Urböse ja noch etwas "großes" mit Spike vor! Hatte es das vergessen?

Entschuldigt aber die Story diese Staffel war das kalte grauen.

Meister Analion:
Das Böse konnte mit Spike nichts mehr machen weil sein Trigger deaktiviert wurde. wurde.
Aber das Böse war wirklich nicht sehr beängstigend...

Shaliya:

--- Zitat von: Belaravon am 28.08.2003 | 12:10 ---Und als Quotentote, damit gezeigt wird, daß durchaus auch die Protagonisten sterben könnten noch Anja: Super Story, der Plot meiner DSA Gruppe ist sogar besser. >:(


--- Ende Zitat ---

Das ist ja auch nicht besonders schwierig. alles ziemlich vorhersehbar...

MEin Plot in der Baronie ist ja auch besser als GZSZ  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln