Medien & Phantastik > Sehen

Buffy ist zu Ende...

<< < (9/18) > >>

Gast:

--- Zitat von: Selganor am 28.08.2003 | 14:05 ---Naja... Ich bezeichne Anya und Spike SCHON als Hauptfiguren.
--- Ende Zitat ---

Zumindest Anya für mich nicht...
Und ich _habe_ den Tod von Anya prophezeit als es im Vorfeld hieß eine der "Hauptfiguren" würde sterben...
Und ich habe die letzten beiden Staffeln gar nicht gesehen ::)


--- Zitat ---Jetzt muesste man halt wissen was in Angel Season 4 (also eine Season nach der Season die bis vor Kurzem gesendet wurde) zu der Zeit passiert ist...
--- Ende Zitat ---
Genau. Die Crossover konnte ich sowieso nie leiden. Ich hab' Angel geguckt. Buffy nicht. Was interessiert mich was mit diesem Blondchen in Sunnydale passiert?

Das die Serie jetzt nicht mehr läuft ist mir relativ egal, da ich sie schon länger nicht mehr schaue, dass Leute, welche die Serie bis zum Schluss verfolgten ihr wohl eine Träne nachweinen kann ich aber sehr gut verstehen...

Belaravon:

--- Zitat von: Selganor am 28.08.2003 | 14:15 ---Wer sagt dir dass "The First" es nicht probiert hat?

Immerhin hat es die Leute ja sowieso staendig "besucht"...

--- Ende Zitat ---

Ich gehe einfach davon aus, daß Spike es mitbekommen hätte, wenn ihm jemannd ein Liedchen vorgesungen hätte ;).

Und "spüren" daß er jemannden nicht mehr unter Kontrolle hat, konnte das Ur-Böse auch nicht, das haben wir an dem Nerd gesehen (der hatte auch die einzigen richtigen Lacher in der ganzen Staffel).

@Cyber
Ich rege mich ja nur auf, daß die Serie so schlecht beendet wurde (über das "Ende" von Angel will ich ja gar nicht reden *danke Pro Sieben*) Ansonsten würde ich einer guten Serie keine träne nachweinen, wenn sie Stilvoll beendet wird 8) :)

Boba Fett:
Jetzt mal für Leute die es nicht gesehen haben:
Wie ging es denn aus?
(muss dazu sagen, dass ich Buffy seit Season 4 oder 5 nicht mehr sehe)

Belaravon:
Zum Schluß sind sie selbst in den Höllenschlund hinabgestiegen und haben da eine Armee Vampire vertrimmt. Anschließend haben sie (mit einer Selbstmord Aktion von Spike) den ganzen Schlund mit Licht geflutet, was sowohl diesen als auch die Vampire gekillt hat.

Damit gabe es ein großes "Erdbeben", in dessen Folge, ganz Syunnydale von der Erde verschluckt wurde.

Ach so. Wärend des Kampfes ist dann noch Anja gestorben.


So als kurze Zusammenfassung müte das reichen ;)

Meister Analion:

--- Zitat von: Belaravon am 28.08.2003 | 14:08 ---
--- Zitat von: Meister Analion am 28.08.2003 | 13:36 ---Das Böse konnte mit Spike nichts mehr machen weil sein Trigger deaktiviert wurde. wurde.
Aber das Böse war wirklich nicht sehr beängstigend...

--- Ende Zitat ---


Ja, aber das wußte das Ur-Böse ja nicht!!! Schleißlich hat es seit dem nicht mehr versucht den Trigger zu verwende. Es sein den wir unterstellen dem Ur-Bösen eine art Allwissen. Dann hätte es auch über den Angriff bescheid wissen müßen.

Und das ist wirklich nur ein "kleines" Loch im Plot!!! :(

--- Ende Zitat ---

Ich denke schon, daß das Böse vom Angriff wußte, schließlich sind auch gleich Todesboten in der Schule aufgetaucht. Es wußte nur nichts  von dem Zauber, der alle Anwärterinnen zu Jägerinnen machte.

Aber einen Geist mit Psychologiestudium als das Urböse... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln