Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ

Längere Kampagnen mit PDQ#?

<< < (2/5) > >>

Bordfunker:
Spielt jemand eine längere M&D Kampagne?

Laivindil:

--- Zitat von: Bordfunker am 18.11.2011 | 00:14 ---Spielt jemand eine längere M&D Kampagne?

--- Ende Zitat ---
Was ist länger? Wir haben seit November 2010 neun Sessions gespielt; 7te See / PDQ# war eines der beiden Schwerpunkte meiner Runde in 2011 (der andere war DF-PDQ).
Warum fragst Du?

Bordfunker:
Ich würde gerne wissen, was Du leitest. Gekauftes? Selbstgeschriebenes? Ich suche nach deutschsprachigem Abenteuer/Kampagnenmaterial. Ich bin am überlegen, selber was zu stoffeln und würde gerne wissen, wie Du das vorbereitest. Ich hab da nicht viel Erfahrung. Ich würde gerne wissen, was für Erfahrungen Du gemacht hast. Ich kenne die deutschen 7te See Kampagnen. Wenn dann käme wohl noch Freiburg in Frage. Vermute ich richtig, daß es wenig deutsches Abenteuermaterial zu PDQ, gibt....oder gibt es doch was?

Lassen sich, auf Grund der Recht freien Entwicklung, die das System ja unterstützt, Kaufabenteuer anderer Systeme, gut spielen? Oder zerfasert sich der Plot arg, durch den Gestaltungsspielraum der Spieler? Ich hab es komplett noch nicht versucht. Weder gespielt, noch geleitet. Ich habe nur eine Vorstellung davon, wie es sein soll.

Laivindil:
Hast PM.

Fire:
Schade....hätte mich auch interessiert :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln