|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« am: 27.09.2011 | 11:42 » |
|
Verkauf ist vorbei. Vielen Dank fürs Interesse!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.11.2011 | 12:17 von TAFKAKB »
|
|
|
|
|
Mike
Adventurer

User: Mike
|
 |
« Antworten #1 am: 28.09.2011 | 12:43 » |
|
Wieviel magst Du denn für den D&D4 - Eberron Player´s Guide und evtl. die Dungeon Crawl Classics haben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 1.10.2011 | 08:11 » |
|
Update!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jandalf
Experienced

User: Jandalf
|
 |
« Antworten #3 am: 1.10.2011 | 15:44 » |
|
Update!
Es wäre total nützlich wenn du irgendwie markieren könntest was sich geändert hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 3.10.2011 | 13:23 » |
|
Es wäre total nützlich wenn du irgendwie markieren könntest was sich geändert hat  Sorry, nicht gesehen. Also gerne konkreter: Verkäufe wurden gestrichen. Neu hinzugekommen sind einige Shadowruntitel sowie Twilight 2000, Buffy the Vampire Slayer und Funky Colts.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 5.10.2011 | 18:56 » |
|
Neues Update. Verkäufe gestrichen, Preise gesenkt. Schlagt zu!
Aktuelle Verkaufsaktionen: Starship Troopers (komplett €25), Legend of the Five Rings (komplett €300) und Jodorowsky Comics (komplett €60).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 14.10.2011 | 16:42 » |
|
Sorry für die längere Funkstille. Der Grund ist ein kompletter Festplattencrash, über den ich mich letztes Wochenende freuen durfte. Es gab in der Zwischenzeit zwar einen Ersatzrechner, aber auf dem hatte ich die ganzen Verkaufsdetails nicht. Montag bis Mittwoch war ich auf Dienstreise und in dieser Zeit wurde meine defekte Platte von unseren IT-Freaks soweit instandgesetzt, dass die Inhalte auf eine neue Platte geklont wurden. Damit verfüge ich nun wieder über die Verkaufslisten und Käuferadressen. Heute Abend packe ich die Kisten und schicke alles morgen raus. Auch die Inhalte (Rollenspiele, Comics, Romane und Brettspiele) konnte ich daher erst jetzt updaten, was ich gerade vorgenommen habe. Neu hinzugekommen ist DSA und WoD. Verkäufe sind rausgestrichen und die Preise wurden nochmalig gesenkt. Alles muss raus, also nicht zögern!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 15.10.2011 | 10:34 » |
|
So Leute, nun gehts in die allerletzte Runde. Habe alle Bücher mit Preisen versehen, bei denen sich aum widerstehen lässt ;-) Den Mindestbestellwert habe ich außerdem auf €30 gesenkt. Also nix wie los!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Horatio
Hero

User: Horatio
|
 |
« Antworten #8 am: 15.10.2011 | 12:41 » |
|
Also das UA 2nd wär schon schön; du kommst nicht zufällig auf die Spiel und könntest das einpacken?^^ Wenn du es mir vormerkst, suche ich zur Not aber noch Kram den andere Leute hier in Trier haben wollen  .
|
|
|
|
|
|
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken, as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken, and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message, that would be revealed after the fact, not before. - Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 15.10.2011 | 12:55 » |
|
Vormerken ist kein Problem. Mache ich bis Dienstag. Länger würde ich ungern vormerken, weil die Sachen aufgrund der Dumpingpreise sehr schnell weggehen. Ist das in Ordnung?
Ansonsten gibts ein Update zusätzlich noch ein paar Leckerchen:
The One Ring (hab mich da vertan, Fehlkauf, nagelneu!!!) 35
G.R.R. Martin - A Dance With Dragons 10
DSA Karl-Heinz Witzko - Westwärts Geschuppte 15 DSA - Rondra Vademecum 6
L5R - rund 2000 Sammelkarten, bunt gemischt, hab davon weder Ahnung noch Überblick 20
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Horatio
Hero

|
 |
« Antworten #10 am: 15.10.2011 | 13:16 » |
|
Natürlich ist das in Ordnung  . Ich telefonier dann mal durch  .
|
|
|
|
|
|
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken, as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken, and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message, that would be revealed after the fact, not before. - Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer
|
|
|
Lopaki
Bloody Beginner
User: Lopaki
|
 |
« Antworten #11 am: 16.10.2011 | 02:18 » |
|
hast du n pathfinder GRW`?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nachtfrost
Experienced

Let there be Frost
User: Nachtfrost
|
 |
« Antworten #12 am: 16.10.2011 | 06:42 » |
|
Wie kommst du denn an The One Ring? Das gibts doch noch gar nicht?! Falls es tatsächlich (die Printversion) von Cubicle 7 oder Uhrwerk ist: DIBS!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 16.10.2011 | 09:37 » |
|
Vielen Dank für die ganzen Anfragen! Bin jetzt soweit erst einmal durch. Falls jemand noch auf seine Antwort wartet: bitte eben Bescheid sagen! Heute Abend kommt das nächste Update. @ Lopaki: Das Pathfinderpaket ist bereits komplett weg, sorry. @ Nachtfrost: Es handelt sich um The One Ring von Cubicle 7. Dafür gab es 5 Anfragen, Du stehst an Position 2. Wenn sich der erste Interessent heute nicht meldet, schicke ich Dir morgen vormittag ne PM 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 18.10.2011 | 18:37 » |
|
Update! Ein großes Talislanta-Paket sowie diverser Kleinkram sind hinzugekommen. Sämtliche Pakete wurden noch mal deutlich reduziert. Alle verkauften Pakete wurden rausgestrichen und sind entweder unterwegs oder bereits angekommen. Und da ich nun locker 250 Pakete rausgeschickt habe, lasst mich ein kurzes Lob loswerden: ich schicke die Pakete meistens los, bevor ich das Geld erhalten habe. Dieser Vertrauensvorschuss ist mehr als gerechtfertigt. Alle Transaktionen sind vollkommen reibungslos über die Bühne gegangen. Ihr seid ein Traum  Danke! Und nun viel Spaß beim Stöbern!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Surtur
|
 |
« Antworten #15 am: 18.10.2011 | 19:24 » |
|
Ich melde Interesse am Talislanta-Paket an!
|
|
|
|
|
|
Geistige Notitz: Die Qualität von Kampfszenen steigt proportional zur Zahl der Beteiligten, die sich vorher das Hemd zerreißen. Korrigiert meine Rechtschreibfehler!
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 18.10.2011 | 19:25 » |
|
Ich melde Interesse am Talislanta-Paket an! Kein Problem. Du hast noch die Bankverbindung, ich die Adresse. Wenn ich es morgen schaffe, gehts direkt raus. Sonst Donnerstag. Das Porto beträgt €5.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18.10.2011 | 19:28 von TAFKAKB »
|
|
|
|
|
Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User: Glgnfz
|
 |
« Antworten #17 am: 18.10.2011 | 19:44 » |
|
Mir kannst du mal bis zum nächsten Spielen das D&D 4-Paket und den Bergkönig zurücklegen.
|
|
|
|
|
|
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 18.10.2011 | 19:45 » |
|
Mir kannst du mal bis zum nächsten Spielen das D&D 4-Paket und den Bergkönig zurücklegen. Ist gebongt! Beim Bergkönig ist sogar ne Autorenwidmung drauf!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User: Glgnfz
|
 |
« Antworten #19 am: 18.10.2011 | 19:46 » |
|
Geil! Von dem wollte ich schon immer mal ein Autogramm haben.
|
|
|
|
|
|
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."
|
|
|
Nathanael
Experienced

User: Nathanael
|
 |
« Antworten #20 am: 18.10.2011 | 23:17 » |
|
Ist bei Junta da schon die Pegasus Ausgabe. Habe gerade nicht so den Überblick welche die vorletzte ist.
|
|
|
|
|
|
Es gibt keine Probleme,nur Möglichkeiten kreativ zu sein.
|
|
|
Horatio
Hero

|
 |
« Antworten #21 am: 19.10.2011 | 00:02 » |
|
Auf die Schnelle nix zusammen bekommen, bzw. da das Requiem Zeugs weg ist, hat sich das für den Wackelkandidaten auch erledigt  . Denke das UA 2nd ist damit wieder frei.. trotzdem vielen Dank fürs zurücklegen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 19.10.2011 | 00:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bangrim
Survivor

User: Bangrim
|
 |
« Antworten #23 am: 19.10.2011 | 12:31 » |
|
Bücher sind heute angekommen. Alles top. 
|
|
|
|
|
|
Luminous beings are we, not this crude matter. -Yoda-
|
|
|
|
Humpty Dumpty
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 19.10.2011 | 13:12 » |
|
Bücher sind heute angekommen. Alles top.  Das freut mich. Allerdings wundert mich, dass die bei Dir erst heute angekommen sind. Ich hatte die bereits am Freitag abgeschickt. Krass. Per PM hatte sich gestern jemand gemeldet und gefragt, wo eigentlich die Bücher bleiben. Also, liebe Leute, Hermes scheint für den Versand von Paketen aktuell 5 Tage zu brauchen. Da ist ein Wochenende dazwischen, aber mir kommt das langsam vor. Die waren jedenfalls schon mal bedeutend schneller. Für Pakete bis Größe M verschicke ich zukünftig wieder mit der Post. Die benötigen üblicher Weise nur 3 Tage.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|