Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder

[Kapitel 1] Ein langer Tag

<< < (4/13) > >>

Toby236:
Nun erst versucht auch Arthir sich aus dem Staub zu machen, auch er möchte zur kleinen Baumgruppe beim ausgetrockneten Flussbett zu kommen.
"Nouna, hast du einen Dolch für micht", ruft er ihr zu.

K3rb3r0s:
Aleksandr warf einen kurzen Blick in den Käfig und verschafft sich einen kurzen Überblick über den Zustand der Insassen.
Dann schnappte er sich das rostige Schwert ließ es wuchtig auf das rostige Schloß niedersausen bevor er den anderen sklaven zurief "RAUS; ALLE RAUS."

Nouna (Fina):
Nouna blickte Arthir an. "Ich habe keine Ahnung. Eigentlich..." Sie stockt. An sich rühmt sie sich damit immer alles gut im Blick zu haben. Aber diesmal...
"Nunja... ich habe das nächstbeste Pack gegeriffen, dass einigermaßen gebrauchbar aussah. Was denn nun drin ist - ich weiß nicht."
Sie linst rüber zum "Schlachtfeld", wie sie es innerlich schon getauft hat und versucht Aleksandr zu erspähen.

"Ich denke - wir sollten bis zum Auspacken warten, bis wir alle drei in Sicherheit sind, oder was denkst du?"

Sicherheit. Was für ein seltsames Wort. Hat sie sich jemals sicher gefühlt?

Toby236:
"Ok Nouna, dann warten wir.
Aber ich bin unbewaffnet... passt also auf mich auf."

Nouna (Fina):
Sie schüttelt leicht den Kopf.

"Die hab ich auch nicht. Aber ich denke - kämpfen ist wohl auch keine Option." Sie unterdrückt ein bitteres Lachen.
"Mit allen können wir es nicht aufnehmen und ehrlich gesagt ist für mich die Unterstützung von einer der beiden Gruppen dort - nun, was meinst du denn welche das kleinere Übel wäre? Die Orks, die die Slavenjäger überfallen oder die Sklavenjäger, die uns überrumpelt haben?" Eine Antwort wartet Nouna erst gar nicht ab
Sie blickt sich um.
"Sobald Aleksandr da ist sollten wir uns weiter entfernen. Und das möglichst in eine andere Richtung als die anderen. So müssen die Überlebenden sich nämlich entscheiden wer von uns allen vielleicht die bessere Beute darstellt."
Interessiert mustert Sie daher das Flußbett, die möglichen weiteren Fluchtrichtungen und die anderen "Sklaven".

Aufmerksamkeitswurf (nähere Umgebung, "Sklaven"): Rolled 2d10 : 2, 6, total 8 +9

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln