Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder
[Kapitel 1] Ein langer Tag
Nouna (Fina):
"Wir sollten langsam los" Sie wendet sich zum Flussbett. "Ich denke Richtung Wald ist wohl am sinnvollsten."
Nounas Blick fällt auf ihre Beute.
"Arthir, wenn du mit darauf achtest, dass ich nicht über eine Wurzel stolper, könnte ich den Rucksack auf dem Weg untersuchen. Aber... wir sollten auf zwei Dolche hoffen." Immerhin nutzt sie selber gerne Dolche.
Toby236:
"Ja Nouna, bitte schau rein.
Für Wald und Wurzeln haben wir ja einen Jäger", meint Arthir, seine Laune ist schon viel besser seit er erstens aus dem Käfig hinauskam und auch dem Kampf entging.
K3rb3r0s:
Ärgerlich hatte Aleksandr den beiden Männer durch einen Wink zu verstehen gegeben dass sie in Deckung gehen sollten. Er wollte nicht riskieren dass die Orks sich doch noch für sie interessierten wenn sie mit den Sklavenjägern fertig waren.
Dann war er in das Flussbett gesprungen und hatte das Schwert in seinen Gürtel gesteckt.
Während er den Speer begutachtete hörte er das Gespräch zwischen seinen Freunden.
Dann sah er sich und versuchte sich zu orientieren wo genau sie in den Grenzlanden waren und wie weit es zur nächsten menschlichen Ansiedlung war. Nouna hat Recht wir solltn zusehen dass sie zum Wald kamen, die Nacht würde kalt werden und sie brauchten einen Unterschlupf. Ein Feuer könnte gefährlich sein, denn wenn sein Schein nicht gut genug abgeschirmt war würde er Aufmerksamkeit erregen. Ausserdem hatte er großen Hunger und hoffte im Wald etwas essbares zu finden.
Können wir los oder wollt ihr die Orks noch auf einen Krug Met einladen? fragte er halb im Spaß.
Orientierung: Rolled 2d10 : 6, 9, total 15+8
Toby236:
"Nein danke, Met trink ich lieber mit besseren Bekannten", sagt Arthir und geht auch sogleich los.
Nouna (Fina):
Nouna schüttelt nur leicht den Kopf - muss aber dennoch leicht lächeln.
Sie folgt Arthir, wenn auch etwas vorsichtiger. Ohne zu stolpern und dabei dann ausversehen hinzufallen, versucht sie ihre Beute genauer in Augenschein zu nehmen. Gibt es etwas Essbares? brauchbare Waffen? Etwas um sich warm zu halten?
( Falls benötigt Wurf auf Geschicklichkeit (6 (+1 Bonus))oder Aufmerksamkeit(+9):
Rolled 2d10 : 6, 8, total 14 )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln