Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder

[Kapitel 1] Ein langer Tag

<< < (8/13) > >>

Nouna (Fina):
"wir gehen zu den FEEN? IHR habt doch einen KNALL." Sie bleibt stehen. Bisher hatte Nouna nicht darauf geachtet, wo sie genau waren - das Überleben war vorrangig.
"Ich werd da sicher nicht hingehen, also dann trinke ich doch lieber Met mit den Orks..."
Demonstrativ setzt Nouna sich auf den Boden.
"Zu den Feen..." murmelt sie. "Was dümmeres..." nun brüllt sie fast hysterisch... "GIBT ES DOCH ECHT NICHT."
Ihr Gesichtsausdruck spricht Bände "Ansonsten gebt mir etwas um sie alle zu töten...ALLE!"

Narsiph:
(Nebensache)
Die Geschichten die man von Illyrien so mitbekommt sind allesamt schaurige Märchen oder Legenden die man nebenher aufgeschnappt hat. Nicht die Feen bereiten die größten Probleme, so erzählt man, sondern die zahllosen durch die Wälder streifenden Elfen die mit vergifteten Pfeile die Eindringlinge niederstrecken. Angeblich sollen die angrenzenden Länder durchaus Handel treiben mit den dortig lebenden Völkern aber Eindringlinge wurden oftmals schon bestraft, egal weswegen sie in die Wälder eindrangen.

Mut machen aber auch Erzählungen von einigen Expeditionen die durchaus lebend wieder aus den Wäldern zurückkamen, diese Erzählen von großer Gastfreundschaft und herrlichen feiern. Egal was man aber nun glauben mag, wer die Wahl zwischen Pest oder noch schlimmeren hat, sollte das geringere Übel wählen doch welches das ist, kann niemand so genau beurteilen.

Toby236:
"Nouna, wenn du mit uns mitkommst, dann dichte ich dir eine Ballade über die furchtbaren Taten der Elfen und trag sie überall vor wo sie gehört werden will... das ist zwar nicht besonders freundlich, falls sie uns aufnehmen aber für dich würd ichs machen."
Arthir zieht das Schwert aus der Erde und wartet Nounas Reaktion ab.

K3rb3r0s:
Bei Nounas Ausbruch war Aleksandr stehen geblieben. Ohne sich wieder umzudrehen wartete er und sah sich aufmerksam um. Er konnte ihre Reaktion teilweise verstehen denn sie schien einen enormen Hass auf ihre Heimat und die Arborim und Feen zu haben.
Er hoffte nur dass sie sich wieder beruhigen und die Notwendigkeit einsehen würde. Er war kein Mann großer Worte und wußte oft nicht wie er sich ausdrücken sollte aber er verdankte ihr sein Leben und würde keine Sekunde zögern sie zu verteidigen.

Nouna (Fina):
"Die Arborim... sind nicht viel besser."

Nouna schüttelt den Kopf und bleibt weiterhin sitzen.
"Was wären denn unsere andere Alternativen? Zu dritt würden wir hier weniger Aufsehen erregen als unsere Sklavenfreunde. "

Sie holt Luft. "Abgesehen von den kleinen Mistviechern, die nun wirklich niemand braucht - verrecken sollen sie doch allesamt... Aber die Elfen? Glaubt ihr, wir überleben die ersten zehn Schritte - oder das ihr beide sie überlebt?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln