Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder

[Kapitel 1] Ein langer Tag

<< < (10/13) > >>

Nouna (Fina):
"Nur, dass wir unser Glück in die anderen Richtungen versuchen könnten - aber ich sehe schon... Der Wald wird vorgezogen."

Trotzig stapft sie weiter in Richtung Wald.

"Wenn sie euch an die Kehle gehen solltet, dann meckert zumindest nicht!" stöß Nouna dabei wütend aus.

K3rb3r0s:
Ich werde mir Mühe geben leise zu sterben. feixte Aleksandr in einem Anflug von schwarzem Humor.
Dann zuckte er mit den Schultern und schulterte den erbeuteten Speer um dann zur wütenden Nouna aufzuschließen.

Narsiph:
Es war ein langer und durchaus beschwerlicher Marsch während der Waldrand drohend und mit seinem dunklen Grün seiner Mischbäume nicht gerade das Grundvertrauen erweckt welches man sich vielleicht erhofft hatte. Einige Schritte weiter seit ihr nunmehr vom Grün verschluckt worden und befindet euch nun am Rande des wohl gefährlichsten Waldes inmitten von Kreijor. Es ist still, die meisten Vögel sind unlängst in wärmere Regionen weitergezogen, der Wind der euch vorher noch in das Gesicht geblasen hatte ist ebenfalls verschwunden.

Dieser Wald scheint eine ganz andere Welt als die da draußen zu sein während die Sonne nun endgültig am Horizont verschwindet.

K3rb3r0s:
Tief atmete Aleksandr die kühle Waldluft ein und schloß für einen kurzen Moment die Augen.
Dann rief er sich selbst zur Ordnung. Ich darf in meiner Wachsamkeit nicht nachlassen, dieser Wald ist sehr gefährlich. 
Unwillkürlich flüsterte er als er sich an seine Begleiter wandte. Wir sollten einen geeigneten Lagerplatz für die Nacht suchen. Dann könnt ihr schon mal das Zelt aufbauen während ich auf die Pirsch gehe.

Überleben: Rolled 2d10 : 1, 5, total 6+7

Nouna (Fina):
"Ich hoffe, wir werden dich auch wiedersehen..."

Neugierig blickt sie sich um, ob sie besondere Auffälligkeiten in der näheren Umgebung erkennen kann. Alles, was darauf hindeutet, dass sie vielleicht doch nicht allein sind, jede so Ungereimtheit könnte sie alle nachher vielleicht in Gefahr bringen - wenn sie es schon nicht waren. Ihre Angst über mögliche Fallen - äußert sie erst gar nicht.

Aber dennoch liegt etwas Panik in ihrem Blick - immerhin könnten hier ja auch die von ihr so verhassten Feen ihren Weg kreuzen.

Aufmerksamkeitswurf:
Rolled 1d10 : 1, total 1 + 9

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln