Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Welcher AP für PF Neulinge
Darius:
--- Zitat von: Guennarr am 16.10.2011 | 19:58 ---Im Anschluss an Kadaverkrone wird auf deutsch "Königsmacher" erscheinen, das zurecht mit Lohrbeeren überschüttet wurde.
Danach werden wir voraussichtlich wieder eins zu eins dem AP-Veröffentlichungsschema von Paizo folgen.
--- Ende Zitat ---
Yeah! Danke für diese Mitteilung. :D :d
Guennarr:
Upps... ich dachte, dass drüben im Ulissesforum mitgelesen würde. Da hatten wir das schon vor längerer Zeit erwähnt.
Wir sind auch schon dran. Im Anschluss an die Kadaverkrone geht es also nahtlos mit Königsmacher weiter.
LG
G.
Samael:
--- Zitat von: Guennarr am 17.10.2011 | 21:16 ---Upps... ich dachte, dass drüben im Ulissesforum mitgelesen würde. Da hatten wir das schon vor längerer Zeit erwähnt.
Wir sind auch schon dran. Im Anschluss an die Kadaverkrone geht es also nahtlos mit Königsmacher weiter.
LG
G.
--- Ende Zitat ---
Das wurde vor Wochen auch hier schon mitgeteilt.
LöwenHerz:
--- Zitat von: Guennarr am 17.10.2011 | 21:16 ---Upps... ich dachte, dass drüben im Ulissesforum mitgelesen würde. Da hatten wir das schon vor längerer Zeit erwähnt.
LG
G.
--- Ende Zitat ---
Dass dieses eine eklatante Fehleinschätzung Deinerseits ist, wurde Dir schon in mehreren Foren mitgeteilt und ich finde die spärliche Streuung von Informationen ausserhalb des Ulissesforums sehr bedauerlich. Schade!
Guennarr:
--- Zitat von: Luxferre am 17.10.2011 | 22:33 ---Dass dieses eine eklatante Fehleinschätzung Deinerseits ist, wurde Dir schon in mehreren Foren mitgeteilt und ich finde die spärliche Streuung von Informationen ausserhalb des Ulissesforums sehr bedauerlich. Schade!
--- Ende Zitat ---
1. Wo das?
2. Warum dieser Tonfall? Habe ich dir etwas getan? ;)
3. Das ist eine Fehleinschaetzung deinerseits (ob eine eklatante, kannst du entscheiden :p), da ich regelmaeszig in diesem und anderen Foren auf Neuigkeiten bei Ulisses hinweise.
4. Beim besten Willen werden wir nie saemtliche Informationen weitertragen koennen, denn wir sind nunmal zuvorderst Uebersetzer (einer muss das Zeug schlieszlich erstellen, ueber das wir hier reden). Wir kommunizieren eh deutlich oefter und offener als andere Uebersetzer ueber "unsere Babies". Bestimmte Infos werden jedoch immer zuerst im Dunstkreis des Herstellers zu finden sein - schon weil die meisten Uebersetzer dort hineinschauen.
5. Wenn du in so vielen Foren unterwegs bist und so genau weiszt, was man mir dort mitgeteilt hat, koenntest ja zB du auf solche Punkte hinweisen, wenn wir es mal nicht tun. Abgesehen davon scheinst du auch der lebende Gegenbeweis dafuer zu sein (und es gibt ein paar mehr!), dass PF-Spieler nicht immer "forenmonogam" sein muessen.
;)
Also komm aus dem Schmollwinkel. :)
LG
G.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln