Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Savage Run - eine SW Shadowrun Conversion
Dragon:
--- Zitat ---@Dragon: Nicht direkt. Ich fand es aber doof den KI-Adepten auf einen "Superhelden" zu reduzieren und ihn quasi zu kastrieren. Negative Erfahrung gab es mit einem lockeren System das ich vorher hatte. Da wurde der einfach zu stark
--- Ende Zitat ---
wie gesagt kommen wir aus SR3 und da sind die Kampfadepten definitiv auch op... von daher...
An dem Begriff "Superkräfte" sollte man sich natürlich nicht stören.
Wir haben auch Zauberer in Hermetiker umbenannt und Priester in Schamanen, warum also nicht Superhelden in Adepten?
Stahlfaust:
@ Rinas: erhält der Adept denn bei Savage Run weiter ganz normal die Abzüge für das aufrechterhalten einer Power?
Tigerbunny:
Ich empfehle mal Necessary Evil.
Das ist aber sicherlich mit einigem Konvertierungsaufwand verbunden. Meine Überlegung wäre dann die, Adeptenkräfte, Beschwörungsfähigkeiten, Spruchzauberei, Technomancing sowie Cyberware als "Powers" zu gestalten. So sollten einigermaßen gebalancede Charaktere rauskommen und Mischformen(Zauberer/Technomancer/Adepten mit Implantaten) sind auch denkbar.
skorn:
Ich würde Adepten mitlerweile mit dem Talent "Adept" in der SW:GER abbilden und dieses leicht modifizieren. Meiner Meinung nach passt das wie die Faust aufs Auge.
Dragon:
--- Zitat von: skorn am 21.10.2011 | 19:21 ---Ich würde Adepten mitlerweile mit dem Talent "Adept" in der SW:GER abbilden und dieses leicht modifizieren. Meiner Meinung nach passt das wie die Faust aufs Auge.
--- Ende Zitat ---
kannst du das näher ausführen? Da ich die GER nicht habe und auch in näherer Zeit nicht holen werde...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln