Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Limitiertes Fudge-Würfelset, die Zweite
Don Kamillo:
Immer schön beim Q-Workshop vorbeikommen und neben meinem Zeug natürlich noch mehr Zeug einkaufen!
Q-Workshop dürfte auf der Messe auch die neuen Metall-Würfel dabei haben. Die haben sich wohl recht viele Leute gewünscht, ich hoffe, die komen auch alle und kaufen die auch, wenn die Würfel da sind!
rollsomedice:
Alles klar freu mich drauf!
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Auribiel am 12.10.2011 | 23:16 ---Ach verdammt, ich werd nicht auf der Spiel sein, kann man sich für übrig gebliebene Blister schonmal melden? ;)
--- Ende Zitat ---
+1
Fëanor:
Da ich es sicher auch nicht nach Essen schaffe (schlicht zu weit für nen kurzen Tripp - von Zürich aus :D ) würd ich mich auch gern mal vorab hier melden, falls du welche zur Seite legst oder eben halt welche übrig bleiben.
asri:
--- Zitat von: Don Kamillo am 13.10.2011 | 00:05 ---Vorbestellungen werden schwierig werden, denke ich, weil ich halt echt nicht weiss, wie viele übrig bleiben werden, aber ich rechne damit, daß min. 20 Sets beim Sphärenmeister landen werden, damit es sich lohnt, die überhaupt mit ins Programm zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Roland, nimmst Du Vorbestellungen entgegen für die armen Leute, die nicht zur Messe kommen? :) Ich hätt gern ein Set, schaffs aber nicht nach Essen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln