Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
SAVAGE-WORLDS-AUTORENWETTBEWERB 2011 “Neue Welten – Wilde Welten”
sir_paul:
Und wer sind 1 und 6?
Grospolian:
Die anderen Namen werde ich nicht nennen, aber da 1 Taysal selber ist werd ich das jetzt verpetzen ;)
Glückwunsch an alle die mitgemacht haben, weil die Einsendungen waren alle klasse und es hat nicht umsonst so lang gedauert bis wir eine Rangfolge hatten, mit der alle Juroren leben konnten ;)
Sollte einer der Autoren ein Feedback von mir haben wollen, so möge er mich anschreiben - ich kann und werde natürlich nur etwas zu meinem Teilurteil sagen ;)
Taysal:
--- Zitat von: Grospolian am 10.01.2012 | 15:21 ---Die anderen Namen werde ich nicht nennen, aber da 1 Taysal selber ist werd ich das jetzt verpetzen ;)
Glückwunsch an alle die mitgemacht haben, weil die Einsendungen waren alle klasse und es hat nicht umsonst so lang gedauert bis wir eine Rangfolge hatten, mit der alle Juroren leben konnten ;)
Sollte einer der Autoren ein Feedback von mir haben wollen, so möge er mich anschreiben - ich kann und werde natürlich nur etwas zu meinem Teilurteil sagen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich freue mich wie ein Plätzchen. Ist immer wieder schön einen Wettbewerb zu gewinnen. :)
Star Reeves ist Doc_Byte, jedenfalls im AA!.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an. Gehe eh davon aus, dass ich mit nur einem Punkt Unterschied den Platz gemacht habe. :D
Doc-Byte:
Ja, 'Star Reeves' stammt von mir. Und wirklich überraschend kommt der Platz nicht, da ich leider bei den Settingregeln noch nicht so weit war, um mehr als ein paar Stichpunkte zu liefern.
Ich gratuliere jedenfalls den Gewinnern und bin gespannt, was ihr euch so ausgedacht habt.
€dit: Ich hatte übrigens auch einen Titel: "Wenn es Nacht wird im Outback" - Leider habe ich vergessen, die Angaben aus der Kopfzeile des PDFs in das RTF zu übertragen. :-[
[gelöscht durch Administrator]
Grospolian:
Also ich hab das AB unter dem Titel zu gesicht bekommen Doc Byte ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln