Medien & Phantastik > Sehen

Fluch der Karibik

<< < (4/21) > >>

lunatic_Angel:
Hmm, alle sind so begeistert, das läßt nur 2 Schlüsse zu, entweder ihr seid ne Gruppe die meinen Filmgeschmack relativ teilt oder ich werd nachher ganz schön enttäuscht sein.

Auf jedenfall bin ich schon tierisch gespannt, wie der Film wird.

Gast:
ich war grad eben drin......
ich geh die woche nochmal rein.....
:D

Rokal Silberfell:
Ich war enttäuscht.... erst mal haben se meine Reservierung übergangen.... scheiß Platz gehabt....
Und dann freut man sich auf nen guten Horrorstreifen und dann so was.... noch nicht mal richtig Blut fließt da....

Dafür hab ich ordentlich gelacht! Und die Kampfszenen waren wirklich geil.... haben alles überboten, was ich dieses Jahr gesehen hab (sogar HERO und Matirx2... naja letzteres nur knapp)
Das filmgewordenen RPG triffts ganz gut.... Und das wo unsere kleine Fee doch jetzt ne Piratenkampange leiten will... lechtz....

Naja und wer sich den Kapitän einprägt (den etwas tuffigen Glückspilz), der weis was unser zukünftiger PiratenSL im Rollenspiel als Spieler macht..... die perfekte Karrikatur!

Der Film is das sehen und die DVD auf alle Fälle wert! Muss ich auch noch mal rein.

Ludovico:
Ich hab mir den Film zum zweiten Male reingezogen und bin noch begeisterter.
Wahrscheinlich werde ich ihn mir noch einige Male ansehen, bevor ich ihn mir auf DVD hole.

Was mich vor allem interessiert, ist die englische Originalfassung, da es heißt, daß Jack Sparrow dort eher besoffen als tuffig wirkt.

Apropos beim ersten Mal kam er mir noch etwas schwuchtelig vor, aber beim zweiten Sehen fand ich ihn einfach nur noch genial.

Kann es sein, daß Johnny Depp Orlando Bloom sowas von an die Wand gespielt hat?

6:

--- Zitat von: Ludovico am  3.09.2003 | 07:53 ---Kann es sein, daß Johnny Depp Orlando Bloom sowas von an die Wand gespielt hat?

--- Ende Zitat ---
Davon gehe ich aus, OHNE den Film gesehen zu haben! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln