Medien & Phantastik > Sehen
Fluch der Karibik
Gast:
--- Zitat von: Christian Preuss am 4.09.2003 | 09:36 ---Ich fand den Film auch recht nett, es gibt aber bessere Filme. 20 Minuten weniger hätten dem Film nicht geschadet.
--- Ende Zitat ---
Natürlich gibt es die! Pi, In China essen Sie Hunde, Die üblichen Verdächtigen u.v.a.
Aber dieses Jahr ist er IMHO bislang mit X-Men 2 für mich der Beste...
Wawoozle:
Ich hab den Film gestern auch gesehen und fand ihn ganz gut.
Hab mich über Johnny Depp schlappgelacht.
--- Zitat ---Aber dieses Jahr ist er IMHO bislang mit X-Men 2 für mich der Beste...
--- Ende Zitat ---
Dem schliess ich mich an.
WRS (Wawoozle Rating System)
=======================
Anspruch: ooooo
Spannung: xxooo
Erotik: xoooo
Action: xxxxx
Humor: xxxxo
FX: xxxoo
ooooo = hä ?
xoooo = kaum
xxooo = etwas
xxxoo = durchaus
xxxxo = yepp
xxxxx = reichlich
ByC:
Also ich fand ihn echt gut. :D Aber ich bin ohnehin ein Anhänger des ganzen Genres. Johnny Depp war spitzenklasse, auch wenn ich "nur" die deutsche Version gesehen habe. Ich bin auch nicht der Meinung, dass er zu lang war und vielleicht/wahrscheinlich schau ich ihn mir auch noch ein weiteres Mal an.
Den Abspann hab ich leider nicht bis zum Ende sehen können, obwohl ich dies normalerweise mache. Aber im Meppener Provinzkino, indem ich gestern war haben sie wohl alle einen frühen Feierabend machen wollen und so penetrant mit dem Aufräumen begonnen, dass ich dann doch noch vor dem Ende des Abspanns als Letzter raus bin. :-\
Wiseguy:
@ByC
Fuggehdaboutit!
Und ich hatte mir vorgenommen in's besagte Meppener Provinzkino, um ihn mir dort anzusehen ...
Muss ich mir also wohl noch mal überlegen WO man sich den Film "reintut", was?
6:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 4.09.2003 | 09:40 ---Aber dieses Jahr ist er IMHO bislang mit X-Men 2 für mich der Beste...
--- Ende Zitat ---
Ich überlege kurz...
Dem muss ich mich anschliessen. (Allerdings habe ich X-Men 2 noch nicht gesehen) Dieses Jahr hat mich leider noch kein Film wirklich vom Hocker gerissen... :-\
Ach. Und Jonny Depp war natürlich perfekt für die Rolle. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln