Medien & Phantastik > Sehen

Fluch der Karibik

<< < (19/21) > >>

Teclador:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  5.09.2003 | 19:55 ---Okay, nicht für die harmlosen Kids, die auf Arielle die Meerjungfrau abfahren, sondern die Kids, die sich totlachen, wenn sie bei "Resident Evil" 'nem Zombie das Hirn wegblasen. Doch trotzdem Kids.
--- Ende Zitat ---

*dezenteshusten* Ich fühle mich da jetzt angesprochen und stelle einfach mal so in den Raum, dass solche Reaktionen wohl eher vom Geschmack abhängen als vom Alter. Wobei ich generel immer hellhörig werde wenn man von "den Kids" spricht...

Dash Bannon:
man sollte generell aufpassen, wenn von 'den x' gesprochen wird....finde ich (für x kann mann hier kids, Jugendliche oder sonsteine 'Gruppierung' einsetzen).
Finde es immer wieder faszinierend, wie gross das menschliche Bedürfniss ist, alles und jeden in Gruppen einzuteilen

Wodisch:
@Dorin: so, wie die "x", die Minuten nach ihrem Geburtstag schon hier rumposten?
Statt gluecklich/besoffen/erschlagen in ihrem Bett zu liegen (oder immer noch heftig zu feiern)?
*SCNR*

Lady of Darkness:
*auch den Film gesehen hat*
ich fand ihn super, seit langem hab ich mich mal nicht gelangweilt als ich mir einen Film angesehen hab :)
okay, der Film war nicht perfekt, aber er war gut, so gut das ich ihn mir noch einmal ansehen möchte

Le Rat:
@Dahark: Du konntest im Film noch sehen, wie Orlando nach unten geschwommen ist.

@Luni: Meine These:
Der Affe wird eine andere Insel finden, welche nach ihm benannt wird und Barosse erhält den Namen Le Cuck, weil es besser klingt. Zu guterletzt wird Jack Sparrow Vater von einem Nichstnutz namens Guybrush.
Da fällt mir eine kleine Parallele auf:
Hund namens Guybrush
Affe namens Jack

Ansonsten ein absolut genialer Film. Das Filmjahr ist gerettet!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln