Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Auf der Suche nach einer Klasse

<< < (4/19) > >>

kalgani:
Im Ultimate Magic sind halt noch Archetypen für den Alchi und Inquisitor drinne sowie der gelungene Magus, deshalb die Frage.
Ich habe gerade den Schlangenschädel AP angefangen mit einem Inquisitor der statt einer Domäne, eine Inquisition nutzt.
Leider hat Paizo es versäumt diese Variante auch in die Expertenregeln rein zu stopfen, finde es gerade beim Inq sehr sinnvoll wenn man CHA basierte Skills mit WIS beackern kann ;)
Ist jetzt nicht der Brüller, aber macht stimmungstechnisch schon was her.

Guennarr:

--- Zitat von: kalgani am 18.10.2011 | 17:03 ---Im Ultimate Magic sind halt noch Archetypen für den Alchi und Inquisitor drinne sowie der gelungene Magus, deshalb die Frage.
Ich habe gerade den Schlangenschädel AP angefangen mit einem Inquisitor der statt einer Domäne, eine Inquisition nutzt.
Leider hat Paizo es versäumt diese Variante auch in die Expertenregeln rein zu stopfen, finde es gerade beim Inq sehr sinnvoll wenn man CHA basierte Skills mit WIS beackern kann ;)
Ist jetzt nicht der Brüller, aber macht stimmungstechnisch schon was her.

--- Ende Zitat ---

Die wird es als Ausbauregeln - Magie ja auch auf deutsch geben.

Aber wenn er sagt, dass ihm momentan die Auswahl von GRW und EXP reicht,ndann ist das halt der Auswahlbereich, zumal er ja schon konkrete Vorlieben geaeuszert hat.

Ich habe mit diesen Klassen noch keine Spielerfahrung und muss leider passen, waere aber auch an euren Erfahrungen damit interessiert.

LG
G.

Darius:
Ich weiß von dem ulimate Magic, dass es ganz nette Sachen drin haben soll. Ich habe mich halt sehr bewusst als Anfänger dazu entschieden erstmal nur das deutsche Material zu nehmen. Da kämpfe ich schon genug mit.

Vielleicht schaue ich mir aber die Vorschläge des englischen auch mal an natürlich. ;)

kalgani:
OK, haste auch wieder recht.
Wenn man noch nicht soviel erfahrung hat sollte man es wirklich nicht übertreiben.

Hermes:
Spiele zur Zeit in "Kadaverkrone" einen Inquisitor. Der "Durchdringende Blick" und die Stoßgebete waren auf den ersten Stufen sehr hilfreich. Und wenn man einen rechtschaffen neutralen fanatischen Pharasma - Anhänger gegen Untote antreten lässt, gibt es viele nette Situationen...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln