Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Auf der Suche nach einer Klasse
Samael:
Also ich habe ja zugegebenermaßen ganz dreckig 3ft. = 1 m gesetzt, was natürlich nicht schlau ist, wenn man dann ein Volumen ausrechnet. Aber wenn ichs genau nehme, komme ich auf 6116,44 m³.
Feuersänger:
Stimmt, ich hab auch halb-dreckig 1ft = 30cm gesetzt; mit den exakten 30,48 kommt deine Zahl raus. Erstaunlich, wie sehr sich so ein halber Zentimeter summiert.
Gugax:
Hi, ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber ich habe mir einige Gedanken zur Erstellung von Pathfinder Hexenmeistern gemacht und einen Guide dazu in meinem Blog veröffentlicht. Würde mich über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen:
http://www.rollenspieltests.de/gugax-guide-fuer-pathfinder-hexenmeister-sorcerer/
Traian:
--- Zitat von: Mort am 19.02.2012 | 12:00 ---
...
Was man allerdings machen kann (verdammt, ich kann's doch nicht lassen): man könnte sich _über_ das gewünschte Gebiet beamen, und dann z.B. durch Feather Fall sanft auf das Dach der Burg hinabschweben, und beispielsweise durch einen Schornstein oder eine Dachluke einsteigen, ohne sich mit den ganzen lästigen Wachen rumärgern zu müssen.
...
--- Ende Zitat ---
In der AD&D 2nd Edition gab es mal die Klarstellung, dass man nur auf eine feste Oberfläche teleportieren darf. Gab es eine solche genauere Definition in 3, 3.5 oder PF nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln