Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (22/553) > >>

Boni:
Endlich bin ich durch Tier 4 durch. Der Lee geht auf Dauer gar nicht. Jetzt erst mal den M4 Sherman austesten. Mal wieder mit Turm spielen ist so klasse.

Feuersänger:
Ja das kann ich mir vorstellen, dass du froh bist den Garbage Truck hinter dir zu lassen. ^^
Ich bin jetzt bei den Russen gerade in den ekligen Tier 4 eingetreten -- aber so schlimm ist es gar nicht; bis jetzt zumindest ist der T-28 eine echte Verbesserung gegenüber dem T-46. Bei dem "Kleinen" war das Problem, dass ich mit der Stummelkanone wirklich nur zufällig mal was getroffen habe. Das war also auch eher ein Durchsterben. Mit dem T-28 hab ich immerhin ruckzuck eine sehr schnell feuernde Kanone freigeschalten, und ansonsten ist man's ja inzwischen gewöhnt, auf Tier 4 ziemlich in den A... ihr wisst schon.

Der T-28 ist insofern kurios, als er - wenn man es drauf anlegt - richtig dicke Kanonen tragen kann, die laut WoT-Wiki für Schaden "Twice its Tier" gut sind -- aber dabei nur für "Half its Tier" gepanzert ist. (Der PzII hat etwa die gleichen Panzerungswerte aber bietet ein deutlich kleineres Ziel.)

Naja, den level ich so nebenbei; werd jetzt wohl auch keine weiteren Umwege mehr gehen sondern so schnell wie möglich auf KV gehen.

Mit dem 3601 nichts Neues zu berichten; je nach Matchmaking macht die Kiste richtig Spaß oder man ist halt Kanonenfutter; auf den dritten Motor warte ich immer noch.

Darüber hinaus experimentiere ich gerade mit ein paar Mods herum. Z.B. gibt es ein deutsches Speechpack, welches ich aber nach ein paar Battles wieder entfernt habe -- die Stimmen und Sprüche taugen mir einfach nicht, dann lieber wieder amerikanische Kodderschnauze.
Außerdem kann man den Panzern andere "Skins" anziehen, was aber nur für den eigenen Bildschirm Auswirkungen hat. So sind z.B. verschiedene Tarnanstriche möglich, oder auch ganz abseitige Paintjobs -- ist dem Spiel aber egal, ob man nun in SS-Erbsentarn oder Flamingo-Rosa durch die Gegend tuckert, die Stealthberechnung bleibt davon unbeeindruckt. Außerdem sehen andere Spieler nicht, was man bei sich gemoddet hat, insofern ist das in ästhetischer Hinsicht fürn Schuh.

Edith:
Die obengenannten Umstände in Sachen Panzerskins nützen zwar nix zum Angeben oder tarnen, aber erlauben dafür einen anderen Kniff: es gibt Mods, die an mehr oder weniger vielen Panzern die Schwachstellen aufzeigen. Die meisten dieser Skins sehen allerdings ziemlich clownig und somit scheisse aus, weil die Panzer dann mit roten, lila und pinken Flecken übersät sind. Ich hab allerdings einen gefunden, der einem mehrere Optionen zur Auswahl bietet, unter anderem "Original & White", d.h., die verwundbaren Stellen sind einfach weiß eingefärbt.

Gleich im ersten Gefecht mit dem Mod war er auch schon Gold wert -- ich stand mit meinem 3601 alleine gegen einen III/IV und einen Panther. Ganz allein hätte ich das auch nicht geschafft, aber mein bereits ausgeschiedener Plutonkamerad hat mich über Skype auf dem Laufenden gehalten, wer gerade wo ist ("Achtung, Pantha rechts von dia"). Das war eine ziemliche Kurbelei. Dann hatte ich endlich den "Drop" auf den Panther und hatte genau einen Schuss frei. Da habe ich dann auf eine weiße Fläche an der hinteren Flanke gezielt, und *bam* war er weg. Der III/IVer konnte dann auch nix mehr machen; weiß gar nicht mehr ob er mich dann nochmal getroffen hat, jedenfalls war er nach meinem nächsten Schuss auch Geschichte.

Das erinnert mich an das Gefecht gestern oder vorgestern - hab ich davon erzählt? - wo ich ganz allein mit einem einzigen Schuss einen unverletzten T-44 zur Explosion gebracht habe -- obwohl ich nur auf die Silhouette geschossen hatte. Aber offenbar hatte ich da genau die schwache Stelle im Turm getroffen und sein Magazin hochgejagt - *Blow Up*. So macht das Laune. ^^

MadMalik:
Der T28 war schon immer ein Lieblings von mir. Ich mag ihn historisch und ich mag ihn in WOT... ich hab ihn leider seit ende der Beta nicht mehr gefahren... ich könnte ja nochmal meinen alten 'Kampfskin' installieren bevor der Camopatch kommt und customskins 'versaut'.

screenshot damits nich so öde ausschaut im Faden.

Ajax, ne Woche lang 3x XP statt 2x XP... scheinlich um davon abzulenken, dass sich der nächste Patch mal wieder verzögert. :D

Feuersänger:
Der sieht ja geil aus =D Wo kriegt man den her?

MadMalik:
Ich such ihn gerade, weil der ist von mir. Die Screenshots sind noch in meinem WIP Screenshot-nachklecksordner. Wenn ich ihn finde gibt's dazu auch noch den hier:

Den Faden im passenden Subforum im WOT Forum gibts nicht mehr, weil die ganzen Betafäden wurden irgendwann mal archiviert und... ja... irgendwohin geschoben.  :D

Edit:
Mediafire upload, weil da brauch ich keinen Account. Da ist auch noch ein Jagdpanther Skin dabei der ähnlich gemacht ist. Allerdings mit Clanlogo, weil vom damaligen Jagdpantherfahrer so gewünscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln