Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (26/553) > >>

MadMalik:
Dann nehm ich an du meinst den Henschel VK3001 und nicht den Porsche. Der Henschel rockt einfach wenn es einem nix ausmacht, dass man ab un an mal schneller stirbt. :D

YY:
Ja, ich meine den Henschel - Feuersänger weiß ja, wo ich z.Zt. rumteche, da hab ich das mal vorausgesetzt  :)

Und was das schnell sterben angeht, hab ich ja schon was gesagt...ich bin eh immer ganz vorne und meist ziemlich früh weg.
Es geht eigentlich nur drum, wie viele ich mitnehme  :)

Feuersänger:
Raaah, ich Depp. Ich muss mir echt angewöhnen, die News fleißiger zu lesen. Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass momentan "Gustav Line Breakthrough" Special ist, und deswegen Tiger H und StuG doppelt soviel Geld verdienen. Ich hab mich schon gewundert, dass ich mit dem Tiger keinen Verlust mehr mache. Und wenn ich vorige Woche noch 3 Tage gewartet hätte, hätt ich den Tiger auch zum halben Preis bekommen. Naja.

Naja, heut jdf. läuft das Special noch, da wird Tiger und StuG gegrindet. ^^

MadMalik:
Tiger(H) hat übrigens auf den Publictest-Servern ein etwas überarbeitetes Armor/Modul Layout und fühlt sich jetzt robuster an... auch wenn ich das nicht an Werten festmachen kann, da die eigentliche Panzerungsdicke die selbe ist und ich nicht weiss um wieviel HP Module verändert wurden.

StuG III kommt dann auch mit 80mm Frontpanzerung an.  :d

YY:

--- Zitat von: Feuersänger am 27.11.2011 | 10:38 ---Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass momentan "Gustav Line Breakthrough" Special ist, und deswegen Tiger H und StuG doppelt soviel Geld verdienen.

--- Ende Zitat ---

Ich hab mich gestern auch erst mal gewundert, als mein StuG aus dem ersten Gefecht mit 50000 creds heim kam  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln