Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
MadMalik:
Der kommt in Zukunft allerdings auch auf Tier 7 und hat dann nichtmehr sonderlich große Vorteile gegenüber dem Tiger was Panzerung angeht ist aber immernoch langsamer. Derzeit stimmt das allerdings.
Feuersänger:
Da meine ich halt, die Panzerung macht durchaus einen spürbaren Unterschied, da viele Kanonen der mittleren Tier ausgerechnet ca. 110mm Penetration haben -- das heisst, sie kommen beim Tiger immer durch und beim KV-3 nur mit Glück. Gerade eben z.B. bin ich mit meinem T-28 beim Tiger mehrmals durchgekommen. Während in einem anderen Gefecht massenweise VKs an meinem KV-3 abgerutscht sind.
Feuersänger:
Oh, ich stelle gerade fest, es gibt - wohl auch im Rahmen der Weihnachtsaktion - derzeit bei jedem Panzer die fünffache XP für den ersten Tagessieg. ^^ Cool, damit dürfte ich bis zum Ende der Woche einiges an Fortschritt machen.
Außerdem bin ich grad am sinnieren, ob ich vielleicht den Panther einfach sofort freischalten soll... kostet über den DB ja "nur" 25.000, und ich hab derzeit 43.000 Frei-XP... hmh, ich denk das werd ich tun, sonst geb ich die ja eh nie aus. Schade, dass der Panther nicht auch gerade runtergesetzt ist.
Frage: sollte man mit der Panthercrew lieber Camouflage oder Repair als erstes skillen? Bis ich da eine fundierte Entscheidung treffen kann, werd ich das mit dem Freischalten noch auf die lange Bank schieben. Die Frage ist, ob ich da meine Pz IV-Crew umschulen soll (100%/ Camo 70) oder eine neue mit 75% anheuern.
Blechpirat:
Das mit dem 5x Tagessieg ist nett. Aber ich muss mal rumheulen - das man offenbar Mastergunner, Sharpshooter und Sniper sein kann und trotzdem mit unmodifiziert 576 XP aus dem Match kommt, wenn man kein Premium hat, das saugt. Und das, obwohl ich mit meinem Tier 6 M6 mit Tier IX Panzern gekämpft habe.
[gelöscht durch Administrator]
YY:
Geben die battle achievements überhaupt zusätzliche XP?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln