Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
YY:
--- Zitat von: Blechpirat am 23.12.2011 | 10:22 ---Sollte man nicht denken, dass jemand, der drei archivements erzielt hat, sich nicht irgendwie auch xp-würdig verhalten haben muss?
--- Ende Zitat ---
Grad bei sharpshooter und master gunner ist das nicht wirklich so.
Wenn du da zwischendrin mal einen vorbei knallst, kriegst du eben das achievement nicht, bei ansonsten gleichem Schaden etc. pp..
Trennung.
Ich bin mit dem VK3001 (H) und dem Easy eight auf die jeweiligen 10,5er umgestiegen...mit denen fahr ich spürbar besser.
Grad die 8,8 vom VK kommt mir in jedem zweiten Gefecht wie die letzte Erbsenkanone vor *grummel*
Robert:
Nachdem ich mir, mit mehrmonatiger Verspätung, endlich einen neuen PC zugelegt hab:
Ihr findet mich als Robert_F, seh ich das richtig, ds es momentan nur 1 EU-Server gibt?
Angemeldet hab ich mich schon letztes Jahr, weil 1500 Gold Gutschein aus der Gamestar
Eben zum ersten Mal Client gestartet, aber leider heute keine Zeit mehr dsa Spiel auszuprobieren(muss zur Arbeit)
- Vorschläge, wofür man sich das Gold aufheben bzw. gleich ausgeben sollte?
- Tipps für mein erstes Gefecht?
Feuersänger:
Ich spiele zur Zeit zwar selber nicht, weil wegen weiter oben genannten Frustfaktoren und schlechtem Gewissen meine Zeiteinteilung betreffend. Nichtsdestotrotz, zu deinen Fragen:
- Gold: in erster Linie Garagenplätze. Und da würd ich Aktionen abwarten wo diese nur 150 Gold kosten.
Premiumpanzer lohnen sich m.E. nicht; sie sind zwar ganz spaßig zu fahren aber haben meist schlechte Feuerkraft, gegen höherstufige Panzer ist man meistens chancenlos, sodass man unterm Strich auch nicht mehr Kohle macht als mit einem gut aufgerüsteten normalen Panzer.
- Anfängertip: campen ist keine Schande in WoT. ;)
MadMalik:
Garagenplätze sind immer eine Gute Idee, und da sollte man auf die Aktionen warten. Oft gibt es allerdings auch Sonderaktionen die einem einen premiumtank für lau und einen Garagenstellplatz obendrauf spendieren.
Derzeit wäre zB 'NEWYEAREU' der Code, der einem einen Landlease Tetrach MK VII beschert und einen Stellplatz oben drauf. Der Code müsste noch ein paar Tage gültig sein, also flott abstauben.
Ansonsten kann man das für Premiumaccount nutzen, das lohnt sich in der Regel allerdings nur für Dauergrindzocker und ist für Normalspieler eher uninteressant. Man kann ausserdem XP die sich in einem Elitetank (voll erforscht) ansammeln mit Gold in FreeXP umwandeln um Tanks zu überspringen oder den Lieblingstank schneller auszubauen, wäre vieleicht auch eine Idee wenn man durch Tier 4 muss... was für die meisten Spieler eher frustend ist.
Kurz, ich würde das Gold also erstmal aufheben bis du dir selbst klar bist wo du eigentlich hin willst und es dann passend in den Fortschritt in die Richtung investieren. :)
Blechpirat:
Ich spiele abends ganz gerne - und da ist meist kein anderer online, um Platoon zu fahren. Also sprich mich an, wenn du mich online siehst. Ich hab auch noch recht kleine Panzer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln