Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 219140 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1825 am: 25.08.2014 | 21:01 »
TROLL SCHEISS
Ich brauch noch 7 mal Täglicher Schub. -_-
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1826 am: 25.08.2014 | 21:04 »
Hö, was?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1827 am: 26.08.2014 | 10:26 »
15 Mal Täglicher Schub (Mission) + einen Sieg in den Top 5, und man bekommt 3 Tage Premium.
Täglicher Schub kann man nur einmal am Tag bekommen, und das läuft zum 31. aus.
Ich hab ja länger net gespielt, und deswegen etwas spät angefangen auf die Mission zu grinden, und dann gestern mal durchgezählt, wie oft ich noch kann, und fühlte mich etwas getrollt.^^
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1828 am: 2.09.2014 | 09:04 »
Schon schoen, wieder ueber den EU-Server zu spielen, auch wenn ich jetzt ordentlich zurueckgestuft wurde (in China war ich weiter).

Aber das macht nix, seine Besatzung wieder auszubilden und mit dem Panzer IV zu fahren statt mit nem Piger oder VK3601.
Die 10,5 mit Ex-Granaten macht auch Spass auf T5. Ausserdem fehlt mir nicht mehr viel an XP zum VK3001P.
Zudem ist meine Arty besser als in China.

Einzig meinem Jagdpanther wein ich hinterher. Ich spiel gerade wieder auf dem JPIV. Aber nur noch knapp 50.000 XP, um ihn zu kaufen.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1829 am: 5.09.2014 | 11:31 »
Seit gestern endlich den VK3001P in der Garage. Das wird hart, den auszubauen.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1830 am: 13.09.2014 | 20:54 »
Oh, Wargaming... du führst mich in Versuchung. Der TOG II ist gerade für 10 Taler zu haben... Zum Glück fährt man den ja am bestem im Platoon, und von euch schafft ja jeder seinen Willensrettungswurf...

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1831 am: 14.09.2014 | 15:02 »
Manmanman,wenn du weiter so rummoserst hol ich ihn mir doch noch.
Und dann mecker ich immer das ich ja gar keine Briten Heavies hab deren Crew ich dadrauf trainieren kann. :P

NinjaEdit: Und du soweit ich weiß auch net. :D
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1832 am: 15.09.2014 | 18:23 »
Ich bin bei den Britenheavies auf VIII. Aber das Angebot ist ausgelaufen, ohne dass ich schwach wurde.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1833 am: 23.09.2014 | 14:39 »
Falls jemand neu in das Spiel einsteigen möchte, ich hab noch einen Bonuscode hier rumliegen, der nur für neue Accounts gilt (muss bei der Accounterstellung eingegeben werden). 7 Tage Premium, ein T2 Light (und eine FW 56 falls man auch Warplanes spielen möchte) und 2500 Gold. (Gold und Premium gilt für beide Spiele)
« Letzte Änderung: 23.09.2014 | 14:44 von Blechpirat »

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1834 am: 25.09.2014 | 18:21 »
9.3 ist da... .)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1835 am: 26.09.2014 | 14:01 »
So, ich glaube ich werd jetzt mal wieder öfters WoT spielen. Mein Clan spielt jetzt verstärkt Stronghold, da sollte ich mich mal involvieren.
Bedauerlich nur, dass dort im 8er-Bereich auch wieder nur die üblichen Verdächtigen gefragt sind; was bringen mir nochmal zigtausend Bonus-XP auf meinem IS-3? Aber vielleicht darf ich da ja auch mal meinen Indie mitnehmen oder so...

Davon abgesehen freue ich mich schonmal vorsichtig auf den Action-X Centurion, der in nicht allzu ferner Zukunft den FV4202 als britischen 10er-Med ablösen soll. Bin ich froh, dass es nicht der Vickers MBT wird -- das wäre ja mal ein Rückschritt gewesen. (Das Ding schaut aus wie ein aufgeblasener Cromwell; keine Schrägen, keine Panzerung, das Ding ist nur auf Billig designt.)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1836 am: 26.09.2014 | 22:14 »
Ich habe vorhin im ARL-44 ein Ace Badge eingefahren.
Bei einer Niederlage. Und ich war nichtmal der letzte, der krepiert ist, also auch kein Courageous Resistance oder so.
Was sagt uns das?
Richtig, dass ich die ganze Zeit mit so SAUBLÖDEN Mitspielern gematcht werde, dass auch 2700 Schaden auf Tier 6 nicht annähernd zum Sieg reichen. -.-

Immerhin hab ich die Kiste jetzt durch. Aus Geldmangel wird aber der M4 45 noch auf sich warten lassen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1837 am: 28.09.2014 | 08:50 »
Oh ja, Creditmangel ist das aktuelle Spaß bremsende Problem

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1838 am: 28.09.2014 | 12:03 »
So, ich glaube ich werd jetzt mal wieder öfters WoT spielen. Mein Clan spielt jetzt verstärkt Stronghold, da sollte ich mich mal involvieren.
Bedauerlich nur, dass dort im 8er-Bereich auch wieder nur die üblichen Verdächtigen gefragt sind; was bringen mir nochmal zigtausend Bonus-XP auf meinem IS-3?
Eine Top Russen-Heavy-Crew, die dich schneller durch die IS-8 trägt?
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1839 am: 28.09.2014 | 13:06 »
IS-8 spiel ich praktisch nicht mehr. Jetzt haben erstmal Briten Priorität, und was nützt mir ein freigeschalteter IS-7 wenn ich eh keine 6 Milliönchen übrig habe.

Ich überlege grad, ob ich den Cent mit Hochdruck grinden soll in der Hoffnung auf ein Geschenk beim nächsten Patch... wäre evtl drin, wenn wir mal hier und da ein paar Cent-Tage einlegen mit ca 15.000xp Tagesziel. Das zwei mal in der Woche und ich wär vor Weihnachten durch. Will mir jemand helfen?

Wenn wenigstens schon bekannt wäre, ob man den 8er-Prem gratis bekommt... dann würd ich evtl in nen Premiumaccount investieren.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1840 am: 29.09.2014 | 16:32 »
Heute unbedingt einloggen, es gibt einen Bonuspanzer + Stellplatz!
Der ist wie der "Fußballpanzer" nur temporär.
« Letzte Änderung: 29.09.2014 | 16:56 von Blechpirat »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1841 am: 29.09.2014 | 16:58 »
Ah, wie vermutet: das ist für ein Event, ähnlich wie dieser Fußball-T-54.

Zitat
Der Panzer und der Garagenstellplatz verschwinden beide am Ende des Events. Die Besatzung, Munition und das installierte Zubehör werden aber in euren Baracken und Lagern platziert.

Immerhin, 100%-Light-Crew Gratis ist auch nicht zu verachten.

Edit:

Uh. 50 gewonnene Rennen bringen insgesamt 750.000 Credits, und man hat 2 Wochen Zeit. Wird genommen.
Und die Rennen sind recht spaßig. =)
« Letzte Änderung: 29.09.2014 | 17:12 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1842 am: 30.09.2014 | 10:34 »
Naja, ein Anreiz dafür, die neuen amerikanischen Light Tanks zu fahren. Da der Chaffee ja nur noch 12.000 XP erfordert, könnte ich sie mir tatsächlich vornehmen. Die 55.000 zuvor waren ja obszön in so einem gurkigen Panzer wie dem M5 Stuart.
Ansonsten ist der Rally-Chaffee eher eine Kuriosität... mal schauen, ob ich überhaupt ein Rennen fahre. Man kann damit gut Credits holen, scheint mir. Und angesichts des nahenden AMX 50B kann ich ein paar Moneten echt gut gebrauchen. Noch habe ich eine Deckungslücke von rund 1.8 Mio. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Modus? Ist er schwierig?

Das führt mich zu der nächsten Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem FCM 50t? Wenn ich mir denn irgendwann einen VIII-Premium zulegen wollte, dann wohl diesen (weil: Franzose und keine Durchschlagskraft bei Standardgranaten okay). Aber ich lasse mich da gerne beraten.
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1843 am: 30.09.2014 | 16:10 »
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du bei den 8er Premiums gehen kannst. Du kannst entweder den neusten kaufen - der ist in der Regel sehr gut, wird aber dann langsam runtergenerft, bis er nur noch mittelgut ist. Aber das dauert viele Monate. Am meisten Geld verdient man wohl im Moment mit dem Chinesenheavy.

Oder du kaufst (wie von dir überlegt) den Premium zu dem 10er Panzer, den du am liebsten Fahren möchtest, weil du dann die Besatzung noch mittrainieren kannst. Das ist ab 9.3 noch mal attraktiver geworden, weil die Besatzung noch schneller lernt. (Dazu rate ich dir).

Was auch geht, ist einen Premium mit bestimmten Spielstil zu bevorzugen. Löwe=Sniper, T34=Turmkämpfer und gucken, was du magst. Du fährst ja eher defensiv, da solltest du was mobiles mit Punch kaufen, was auf Tarnung verzichtet. Insofern könnte der 50t dir gefallen.

Generell können die älteren Premiums (und dazu gehört der 50t) nicht mit den voll ausgebauten Panzern ihrer Stufe mithalten - und das ist gut so. Es soll ja gerade verhindert werden, dass man mit Echtgeld die besten Panzer hat. Aber sie verdienen eben gut Kohle.

Kurzfristig wirst du aber mehr Geld verdienen, wenn du die Taler in einen Premiumaccount investierst...

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1844 am: 30.09.2014 | 17:08 »
Und langfristig werden ja auch die jeweiligen 10er entweder kaputtgenerft oder durch Einführung neuer Panzer obsolet gemacht.
Für mich war das ein Rennen wie mit Hase und Igel - noch bevor ich in die Nähe des jeweiligen 10ers kam, wurde er unattraktiv gemacht. Das kann einem also auch einen Strich durch die Rechnung machen, welchen 8er-Premium man anschaffen sollte.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1845 am: 30.09.2014 | 21:16 »
Und langfristig werden ja auch die jeweiligen 10er entweder kaputtgenerft oder durch Einführung neuer Panzer obsolet gemacht.
Für mich war das ein Rennen wie mit Hase und Igel - noch bevor ich in die Nähe des jeweiligen 10ers kam, wurde er unattraktiv gemacht. Das kann einem also auch einen Strich durch die Rechnung machen, welchen 8er-Premium man anschaffen sollte.
Naja, Kaputtgenerft? Da fällt mir kein Beispiel ein. Sowohl der T57 Heavy und der WT auf E100 hatten den Nerf durchaus verdient. Und mir fällt jetzt kein T10 ein, der zu sehr generft wurde.

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1846 am: 1.10.2014 | 10:06 »
Kaputtgenerft bezieht sich wohl auf den Foch 155. Dem will ich zustimmen. Der generelle Camo-Nerf: geschenkt. Die Reduzierung des Alphaschadens: auch geschenkt. Das waren ja generelle Eingriffe. Dazu aber noch die Wegnahme des Top-Motors, Reduzierung der Rückwärtsgeschwindigkeit, Verringerung der Panzerung frontal und vor allem seitlich, Wegfall der Teile der Schottpanzerung an den Weakspots - das war der große Hammer.
Mit seinen 40mm seitlich wird er nun von jedem Kaliber dreifach übertroffen, wodurch es Autoschaden gibt. Auch die Frontplatte hält nicht das, was sie verspricht, denn sie ist nur teilweise so stark wie im Spiel behauptet. Er kann also nicht mehr 10 Sekunden stehen und sein Magazin entladen, was bisher seine Stärke war. Beim Foch hat man viel zu viel gleichzeitig angefasst.
Ich überlege mir aktuell, ob ich den Foch 155 wirklich haben will oder lieber beim normalen Foch stehen bleibe. Der gefällt mir nämlich gut.

Du fährst ja eher defensiv, da solltest du was mobiles mit Punch kaufen, was auf Tarnung verzichtet. Insofern könnte der 50t dir gefallen.
Danke für die Tipps erstmal! Das deckt sich mit meinen Überlegungen.
Interessant ist die Einschätzung: Ja, ich spiele recht defensiv. Das war mal anders. Es gab mal eine Zeit, da fuhr ich viel Cruiser IV, Crusader, Easy Eight, Jumbo Sherman, T20 und habe vor allem größere Panzer gepiesakt. Das war auch ziemlich geil, im Crusader und T20 hatte ich so manches denkwürdige Gefecht. Die Wende zum defensiven Spiel brachten glaube ich die Schweren Panzer ab Tier VIII: AMX 50 100 und 50 120, Caernavon und Conqueror. Die können ja gar nichts ab, da muss man drauf setzen, nicht getroffen zu werden, damit man genügend Schaden austeilen kann.
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1847 am: 1.10.2014 | 12:21 »
Ja, der Foch ist da so ein Paradebeispiel; klar hatte der einen Nerf nötig, aber was da passiert ist, ist weit übers Ziel hinausgeschossen. Den sieht man ja jetzt auch kaum noch im Spiel. Da war ich auch zum Glück noch nicht so furchtbar weit voran im Tree, gerade Tier 6 als ich den entsetzlichen Grind abgebrochen habe. (Der ARL V39 ist vermutlich mein Panzer mit der niedrigsten Winrate, _und_ ich habe mich damals als Komplettnoob durch den Pz38t NA durchgestorben.)

Auf der anderen Seite habe ich z.B. den Grind auf den IS-7 erst auf Tier 9 abgebrochen (also IS-8). Erstens weil der IS-8 eine furchtbare Dreckskarre ist, zweitens weil der IS-7 zwar nicht aktiv kaputtgenerft wurde, aber einfach von der allgemeinen Entwicklung des Spiels abgehängt wurde. Er hat eine mittelprächtige Kanone, lausige DPM und wenig HP (immer schon), und seine früher größte Bank, seine Panzerung, ist gegen die ganzen neueren Tier 10er kaum noch effektiv.

Dass ich den deutschen Heavy-Tree beim E-75 abgebrochen habe, will ich jetzt mal nicht WG anlasten; es war halt mein erster Tree und ich habe ihn angefangen, bevor ich wusste was und wie ich spielen will.

Auch den amerikanischen Med-Tree habe ich beim Pershing abgebrochen; nicht dass der Pershing ein schlechter Panzer wäre, aber die Nische der Ami-Meds wird eben von den inwzischen hinzugekommenen Briten besser ausgefüllt. Durch den Centurion war ich (für meine Begriffe) ruck-zuck durch und der Cent 7/1 spielt sich auch sehr schön. Allein der Gedanke an den Patton-Grind schreckt mich ab, und der M48 ist einer der ganz wenigen 10er, die noch hochgegrindet werden müssen.
Außerdem erinnere ich mich dunkel, dass der M48 früher mal besser war und dann auch deutlich runtergenerft wurde, während ich schon den Tree am grinden war. Aber das war für sich genommen noch nicht so tragisch.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1848 am: 1.10.2014 | 13:44 »
Auch den amerikanischen Med-Tree habe ich beim Pershing abgebrochen; nicht dass der Pershing ein schlechter Panzer wäre, aber die Nische der Ami-Meds wird eben von den inwzischen hinzugekommenen Briten besser ausgefüllt. Durch den Centurion war ich (für meine Begriffe) ruck-zuck durch und der Cent 7/1 spielt sich auch sehr schön. Allein der Gedanke an den Patton-Grind schreckt mich ab, und der M48 ist einer der ganz wenigen 10er, die noch hochgegrindet werden müssen.
Außerdem erinnere ich mich dunkel, dass der M48 früher mal besser war und dann auch deutlich runtergenerft wurde, während ich schon den Tree am grinden war. Aber das war für sich genommen noch nicht so tragisch.
Ja, der IXer Patton ist unausbaut eine Qual gewesen, aber jetzt (ausgebaut) ein wunderbarer Panzer. Seine Stärke ist aber leider nicht die Stadtmap, das begrenzt ihn, aber auf weiten offenen Flächen ist er super (und gerade gebufft worden ist er auch). Also da kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

Zum Foch:
So schlecht ist die Panzerung offenbar dann doch nicht: http://www.vbaddict.net/statistics.php?tier=10&tanktype=4&nation=0&premium=0&modeid=0&team=0&battles=1000&groupby=0&fieldname=nodamageshotsratio&server=

Übrigens ist der E75 gerade Top of the Tree und damit a) Einkommensstärker und b) günstiger zu erwerben. Ich bin versucht, in den kommenden 14 Tagen vermehrt Tiger 2 zu fahren...

Zum Thema Pein: Der Leopard PTA unausgebaut ist zum heulen.
« Letzte Änderung: 1.10.2014 | 13:45 von Blechpirat »

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1849 am: 2.10.2014 | 13:39 »
Ich habe den Eindruck, dass es beim Rennen für die Siegquote besser ist, in Random Teams zu fahren. Wenn man im Platoon fährt, gerät man an Leute, die es ähnlich verbissen bzw. noch verbissener spielen. Gestern z.B. das Gold-Platoon, bei dem ich mich anfangs gewundert hatte, warum die jedes Mal Schaden verursachen und ich nur in 50% der Treffer. In den Zufallsgefechten hatte ich bislang Glück, dass die Nulpen auf der Gegenseite waren.
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.