Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (38/553) > >>

Blechpirat:
Mein T-50 scheint zwar nominell 1km/h gewonnen zu haben, fühlt sich aber noch langsamer und noch schlechter manövrierbar an, als nach dem letzten Patch. Aber dann immerzu mit Tier IX zusammengeworfen zu werden... Das saugt.

Robert:
Ich hab jetzt mal versuchsweise alle 4 Anfängerpanzer auf Elite hochgeforscht.
Momentan saugen die Dinger und der Tetrach ist auch nur eine bessere Zielscheibe für die "richtigen" Tier II & III Panzer, mit denen er ins Gefecht geworfen wird.

Fragensalve:
- Momentan noch kein Equipment/Consumables gekauft. Ist was davon unverzichtbar?
- Der Tetrach brächte 150.000 Credits bei Verkauf, ist das evtl. die beste Verwendung für den Eimer?
- Keinen Schimmer, wie ich weitermachen soll(hab nur 2 freie Slots, evtl. 3, falls ich den Tetrach verkaufe?)
- Lohnt es sich evtl. auf die 75%-Crew zu sparen, bevor ich mir einen neuen Panzer zulege?

Ich würde gern gelegentlich mal überleben, ist einer von den 4 Anfängerpanzern dafür besser geeeignet, als die anderen 3?

Für Abschüsse scheint sich der Russe mit der 4,5cm Kanone anzubieten(hab damit 3 in einem Gefecht, mein bisheriger Rekord).
Braucht man für die Schnellfeuerkanonen Übung/die von Feuersänger erwähnten "Cheaterskins" mit weißen Flecken, oder sind die einfach zu schlecht, um die Panzerung mancher Tier II zu knacken?

MadMalik:
Equipment/Consumables sind für den Anfang rein Optional. Ich hab zwar meist auch meine Tier 1&2 Tanks voll ausgerüstet, aber das hab ich auch erst nachdem ich schon Tier 8+ Tanks in der Garage hatte.

Der Tetrach ist ein sehr guter Panzer, du hast einen brauchbaren Healthpool, gute Geschwindigkeit und eine Kanone die auch mit den schwer gepanzerten Franzosen wenig Probleme hat. Das einzige was ihm fehlt ist eine dicke Panzerung. Wenn er dir aber keinen Spass macht kannst du ihn natürlich verkaufen... es gibt auch einige, theoretisch gute Panzer, die mir ebenfalls keinerlei Laune machen und die ich daher wieder losgeworden bin.

Orientier dich daran wo du hinwillst, schau dir einfach mal den Techtree an und such im WoT Forum Fäden zu den Fahrzeugen die dich interessieren. Dort wird in der Regel gut vermittelt wie sich die Fahrzeuge spielen, dass kann man dann einigermasen mit den eigenen Vorlieben abgleichen.

Ich fahr nix unter 75% Crew, das wirkt sich auch extrem auf die Effektivität des Fahrzeugs aus. Leider ist das für Anfänger noch recht Teuer. Ich würde das also Anfangs eher für Fahrzeuge reservieren die mich wirklich interssieren (oder die sehr wenig Crew haben).

Die Schnellfeuerkanonen sind in der Regel einfacher zu bedienen als reguläre Geschütze. Die hohe Feuerrate kompensiert gut, wenn man selbst noch nicht so genau zielen kann. Die sterben allerdings recht früh aus und werden dann um Tier 3-4 rum extrem Nutzlos. Tier 2 Panzer kann man allerdings damit in der Regel noch gut bekämpfen, bis aud die schon erwähnten, gut gepanzerten Franzosen.

Blechpirat:
Außerdem solltest du bei deinen Elitepanzern unbedingt dran denken, den Haken zu setzen, damit die erspielte Erfahrung in die Crew investiert wird. Das macht einfach mehr Spaß, eine gute Crew zu haben.

Robert:
Accelerate Crew hab ich bei allen Fahrzeugen angemacht, sobald die Box verfügbar wurde ;)

- Ist das normal, das man nach 75 Gefechten knapp über 40% Sieg und unter 20% überlebt hat?
- Wenn man einen der Anfängerpanzer verkauft, bekommt man einen Stellplatz, in den man einen neugekauften Panzer parken kann?
- Lohnt es einmal verkaufte Panzer später zurückzukaufen(z.B. Anfängerpanzer, weil die umsonst repariert werden)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln