Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Robert:
@ Feuersänger: Genau, was ich wissen wollte :d
Muss ich wohl doch den "Garbage Truck" fahren, oder ich stelle die Amis als Spaßmobile hinten an...
Da Du ja eh die StuG II empfiehlst, führt mein Weg wohl auch über 35er und 38er zum Porsche-Tiger.
- Ich könnte ja die ersten beiden Autos umgehen, aber der Hetzer als Frustmobil ist für Anfänger wohl eher nicht zu empfehlen?
- Macht der Marder genug Spaß, um eigens den Panzerjäger I anzufangen und schon mal zu üben, bevor der Hetzer kommt?
- Also schnell, vor dem Update, bei den Russen den T-26er Baum bis Tier 6 durchgrinden?
Danke für den Tipp, ich finde den BT-2 trotz seiner Geschwindigkeit einfach zu unbeweglich(der kann nicht mal meinen M2 im Visier halten, vom Wanne drehen ganz zu schweigen^^).
Hab mal Platz in der Garage geschaffen für T26 & PzKpfw 35
Lohnt es 900(oder 1.200) Gold über zu behalten für die oft erwähnten Sonderaktionen, oder braucht man früher, oder später sowieso die 10 Stellplätze, die ich mir dieses WE mit den 1.500 von der Gamestar kaufen könnte?
Hat eigentlich jemand von Euch schon Euros in den Shop gebuttert, oder seit Ihr alle Gratisspieler?
Feuersänger:
--- Zitat von: Robert am 27.01.2012 | 13:23 ---Muss ich wohl doch den "Garbage Truck" fahren, oder ich stelle die Amis als Spaßmobile hinten an...
--- Ende Zitat ---
Spaß hat mir bis jetzt noch kein Ami gemacht.
--- Zitat ---Da Du ja eh die StuG II empfiehlst, führt mein Weg wohl auch über 35er und 38er zum Porsche-Tiger.
--- Ende Zitat ---
Du musst ja nicht zum Porsche-Tiger gehen, kannst aber. Der Tiger P ist zwar nicht schlecht, aber der Weg dahin führt über den 3001P, und der soll ziemlich grausam sein. Ich bin vom Pz IV auf den 3601 gegangen, und der ist auch gar nicht schlecht als Allroundpanzer; hat ne gute Zielgenauigkeit und hält einigermaßen was aus, hat aber halt die schwächste Kanone im Vergleich mit den anderen Nationen. Das ist die "deutsche Krankheit" in diesem Spiel.
Der Tiger H ist zwar auch zum heulen, aber führt immerhin zum Tiger II, und der ist halt einfach geil.
Obacht: irgendwann wird angeblich auch der deutsche Techtree wieder umgestellt, wenn die Meldung keine Ente war.
--- Zitat ---- Macht der Marder genug Spaß, um eigens den Panzerjäger I anzufangen und schon mal zu üben, bevor der Hetzer kommt?
--- Ende Zitat ---
Ja, unbedingt. Außerdem bist du durch den PzJg IB so schnell durch, so schnell schaust du gar nicht. Ich hab mit dem gerade mal 8 Gefechte gefahren und Schwupps war ich beim Marder. Und den Marder hab ich außerdem bis heute behalten.
--- Zitat ---- Also schnell, vor dem Update, bei den Russen den T-26er Baum bis Tier 6 durchgrinden?
--- Ende Zitat ---
Wenn du's zeitlich hinbekommst, tät sich das schon lohnen.
--- Zitat ---Lohnt es 900(oder 1.200) Gold über zu behalten für die oft erwähnten Sonderaktionen, oder braucht man früher, oder später sowieso die 10 Stellplätze, die ich mir dieses WE mit den 1.500 von der Gamestar kaufen könnte?
--- Ende Zitat ---
Naja, genau jetzt ist doch so eine Sonderaktion, 50% Rabatt auf Stellplätze. Also warum nicht zugreifen.
Wie zuvor schonmal erwähnt, lohnen sich Tier 5 Premiumpanzer nicht. Man wird damit im Matchmaking ganz normal behandelt, hat aber eine schwächere Kanone, mit der man höhere Tiers kaum noch ankratzen kann. Unterm Strich mach ich mit dem Ram-II, den ich mir mit dem Gamestar-Gold gekauft habe, mit Glück genausoviel Geld wie mit dem KV, trotz Premiumbonus, oft aber auch deutlich weniger. Kurz gesagt, lohnt nicht.
--- Zitat ---Hat eigentlich jemand von Euch schon Euros in den Shop gebuttert, oder seit Ihr alle Gratisspieler?
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir mal Gold für 10 Euro gekauft. Das waren iirc 2500 Gold. Das meiste davon ist in Stellplätze umgesetzt worden. Und weiteres echtes Geld werde ich keinesfalls für dieses Spiel ausgeben, zumindest nicht ehe wenigstens meine ärgsten Kritikpunkte ausgemerzt sind, und darauf kannst du lange warten.
Boni:
Lass dir von Feuersänger nix erzählen, die Amis machen Spaß ;)
Der M4 Sherman ist großes Kino, wenn man erstmal Suspension und Engine hochgerüstet hat. Ich habe den jetzt auf Elite, 100% bei der Crew, und muss sagen: Bisher mein absoluter Lieblingspanzer!
Einziger Nachteil: Man muss über den M3 Lee gehen. Und der ist wirklich kacke zu spielen.
MadMalik:
Mir macht der Lee inzwischen spass.. aber das ist auch etwas, dass man sich antrainieren muss. :D
YY:
--- Zitat von: Face Of Freedom am 27.01.2012 | 16:26 ---Mir macht der Lee inzwischen spass.. aber das ist auch etwas, dass man sich antrainieren muss. :D
--- Ende Zitat ---
Ich fand den eigentlich auch ganz lustig.
Nicht, dass ich mir wieder einen holen würde, aber gequält hab ich mich damit nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln