Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
So, habs jetzt wieder mal angeschmissen.
Kann es sein, dass Wargaming's Politik gegen Usermods darin besteht, dass alle 2 Tage ein neuer Micropatch rauskommt, der die installierten Mods null und nichtig macht? |:((
Und was sind jetzt die neuen Regeln für Zubehör und Consumables?
Einstweilen will ich mich erstmal auf etwa Stufe 6 beschränken, bis ich einigermaßen den Bogen raus hab. Hab ja jetzt doch ein Weeeeiiilchen nicht gespielt.
Immerhin stelle ich fest, ich hab jetzt einen französischen IXer. xD
Wir erinnern uns, dass das gleiche Fahrzeug mal ein VIIer war. So kann man sich auch an die Spitze des Trees emporidlen. :p
Darüber hinaus freue ich mich einerseits, dass die Centurion-Türme ordentlich gebufft wurden. Einerseits schön, dass ich den Cent I noch in der Garage stehen habe. Blöd nur, dass ich keine Crew für ihn parat habe. Und auf Stufe 8 eine neue 75%-Crew anzüchten, wäre mir definitiv zu schmerzhaft.
Werd ich wohl noch die Matilda-Crew weiterskillen bis der Commander die Lampe hat, und dann umsetzen. Wäre ja erst das dritte Mal oder so, dass ich die Matilda als Crewtrainer mißbrauche. xD Und den Crombee gibt es freilich auch noch.
Ooooder moment mal... hab ich nicht noch Mädels übrig?
Blechpirat:
Die Adresse des TS hast du noch?
Feuersänger:
Denke schon. Wobei TS ja sooooo 00er ist. ;)
Feuersänger:
Boah, ey.
Da hab ich mich seinerzeit mit dem Caernarvon bis auf 5000XP an den Conqueror rangegrindet, ehe ich WoT insgesamt ins Regal gestellt hatte.
Und _jetzt_ habe ich erfahren, dass er kürzlich gebufft worden ist. Und wie!
Nicht nur der verstärkte Centurion-Turm. Vor allem hat er endlich, ENDLICH eine Kanone bekommen, die eines Heavies nicht nur würdig ist, sondern den Caern zum absoluten DPM-Monster seiner Stufe macht. Deutlich erhöhter Alpha UND RoF -- pumpt die DPM von den vormals schändlichen 1700 auf satte 2700, Basis natürlich. Mit den üblichen Registern kommt man damit deutlich über 3000. Und das mit einem tadellosen Gun Handling und nach wie vor brauchbarem Durchschlag.
Ich bin wohl nicht der einzige, der der Meinung ist, dass der Caern dadurch in einem Rutsch vom schlechtesten zum besten Tier 8 Heavy mutiert ist.
Womit sich natürlich für mich das Dilemma ergibt... wie mach ich auf dem Heavy Tree weiter, wenn der Caern jetzt auf einmal ein Keeper ist? ^^
Habe noch eine Aushilfs-Crew auf dem bislang nicht verhökerten Black Prince rumsitzen... die aber wirklich noch nicht gut ist; zum Großteil nichtmal auf 100%.
BTW kann ich jetzt im Nachhinein auch nicht mehr erklären, warum ich den BP überhaupt behalten habe... dank Powercreep wertlose Panzerung, und dazu ein Piddelkanönchen das auf der Stufe wirklich jeder Beschreibung spottet... ein 7er Heavy mit 170 Pen und 150 Alpha, das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen...
Die Conqueror-Frage ist auch eh nicht akut, da mir selbst bei Verkauf des BP noch über eine Dreiviertel Million Cash fehlt. Ich werd wohl einfach abwarten, bis es die Britenheavies mal im Special gibt.
--
Nachtrag:
Ich habe gerade festgestellt, die Medium-Crewfrage ist gar nicht so tragisch. Auch irgendwann demletzt müssen sie den Crusader von Light auf Medium umgeschrieben haben. Und außerdem habe ich aus unerfindlichen Gründen noch eine 100% Medium Mk I Crew rumsandeln. Die kann ich bequem auf die Matilda umsetzen, wenn ich deren Crew auf Centurion umgeschult habe.
Blechpirat:
Man muss ja sagen: Du hast es nicht verlernt, Feuersänger. Gleich mehrfach Brothers in Arms... so muss das laufen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln