Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Blechpirat:
Tatsächlich scheinen sie auch was am 3D-Modell gemacht zu haben - es sieht so aus, als wäre der Ring verschwunden, auf dem sich der Turm dreht - der hatte nur 200mm.
Anyways, ich bin ja versucht, den frz. Stufe 7 Heavy erneut zu erwerben, um schon mal 80k xp drauf zu haben, wenn 9.21 dropt. Macht das noch jemand?
Feuersänger:
Hätte ich schon letztes WE gemacht, wenn ich die Credits hätte. Aber selbst rabattiert hat mir knapp ne halbe Million gefehlt.
Gestern haben sie ja die "Compensation" rausgelassen -- und die prompt auch wieder verkackt. Man kriegt zwar ein weibliches Crewmitglied, aber die hat dann nur SoS und keinen weiteren 100%-Skill. Angeblich war das so nicht beabsichtigt, aber wie man WG kennt, wird das auch wieder in 6 Monaten gefixt oder gar nie. ::)
Edit: zu früh geunkt, laut Forum wurde der Bug bereits behoben und hat jetzt 2 Skills wählbar.
So, und wo setz ich die jetzt rein?
Blechpirat:
--- Zitat von: Feuersänger am 16.11.2017 | 11:38 ---Edit: zu früh geunkt, laut Forum wurde der Bug bereits behoben und hat jetzt 2 Skills wählbar.
So, und wo setz ich die jetzt rein?
--- Ende Zitat ---
Das ist ja fein. Für dich drängt sich dann ja frz. Heavys auf, weil du dann schon mal ein Lämpchen aktiv hast. Ich habe meine zu einer Chinesin gemacht, die Type 59 kommandieren kann. Da soll sie mit ein paar (männlichen) Untergebenen auf einen der beiden Chinesenheavies hintrainiert werden. Irgendwann werde ich mal die Taler haben, um die zu kaufen ...
Feuersänger:
Wäre eine Option. Wobei man für einen 7er Heavy wohl auch nicht unbedingt eine Lampe braucht.
Andererseits stelle ich fest, dass ich den 50 100 mangels Skill nie fahre. Da sitzt die Crew auch nur rum und faulenzt.
Eine weitere Verwendung für das neue Mädel wäre, die fehlende schwedische Kanonierin zu ersetzen. Wobe ich mich da wie gesagt auch noch nicht entschieden habe, ob ich jetzt auf TD oder Meds gehen will.
Oder aber sie wird Britin.
Naja, mal sehen. Erstmal scheiterts bei den Franzen ja schon am fehlenden fahrbaren Untersatz. Dieses WE werde ich außerdem nicht zum Spielen kommen.
9.21 wird offenbar nicht vor Mitte Dezember kommen, da bis dahin der 183er nochmal Top of the Tree sein darf.
Wie war das, hast du eigentlich inzwischen ne neue Graka?
Blechpirat:
Ja, ich habe die Empfehlung von duke https://www.tanelorn.net/index.php?action=profile;u=271 augegriffen und mit 6G gekauft.
9.21 wird vermutlich zu Weihnachten kommen, denke ich. Die Feiertage wollen sie bestimmt mitnehmen, da spielen viele - ich wohl eher nicht so.
Bei der Schwedin... hm. Mein männlicher Schwede hat inzwischen BiA, da lohnt das nicht mehr. Soll der mit aufs Mädchenklo im Strv. 103-0, der Glückliche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln