Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Dark_Tigger:
Mir geht es da sehr ähnlich wie dir Feuersänger.
Das hat sich jetzt etwas gebessert dadurch das ich mir mit einem der Gutscheine die man von Zeit zu Zeit bekommt einen Type 64 gekauft habe, und da die weibliche Kommandantin die es letzten wegen der ausgeschalteten Kampagne gab, reingesetzt habe.
Aber weil das "nur" ein 6er ist lohnt das eigentlich nur wenn man den mal ein, zwei Stunden konzentriert fährt. Und da haben die meisten, verständlicher weiße, irgendwie keinen Bock zu.
Feuersänger:
Dieses WE gibt es ein recht nettes Creditspecial, nur muss man dafür an mindestens 2 Tagen spielen (und insgesamt 30K XP ergrinden), das wird bei mir knapp werden oder je nach Resetzeit ganz unmöglich sein.
Beim T-54 habe ich mich noch nicht entschließen können, eine der Topguns freizuschalten. So klar finde ich nämlich die Entscheidung gar nicht, unbedingt die D10TS zu nehmen. Früher, klar, war die Obj140-Gun eindeutig besser. Aber Recherche hat ergeben, dass die Kniften vor ein paar Monaten deutlich verändert wurden -- effektiv wurde die D10 generft und die D54 gebufft. Im Endeffekt hat die D10 jetzt nicht nur weniger Pen, sondern auch deutlich schlechteres Gun Handling. Wenn aufgrund des Gun Handling auch nur 1 Schuss keinen Schaden macht, ist der DPM-Vorteil bereits nivelliert.
Und dazu liest man auch noch, dass der T-54 der größte Creditvernichter im Spiel ist -- bei ca 1300c pro Schuss und ca 6 Schuss pro Minute kein Wunder.
Ergo, ich tendiere momentan dazu, doch die D54 freizuschalten. Oder gar erst die Ketten zu holen. I don't know.
Blechpirat:
Tipp: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/652633-adventskalender-2018-%e2%80%93-heisse-angebote-bis-zum-januar/page__st__340__pid__15088013#entry15088013
Feuersänger:
Yay, ich durfte hocherfreut feststellen, dass WoT auch auf meinem Laptop akzeptabel läuft (freilich auf niedrigen Einstellungen). So konnte ich heute die eine Hälfte der Credit-Mission abarbeiten, easy peasy. ^^
Blechpirat:
Wer das weibliche Besatzungsmitglied, dass es als Entschuldigung für die kampagnenfreien Tage letztens gab, noch nicht abgeholt hat, sollte das bald tun. Der nächste Patch kommt wohl zum 12., und dann ist sie weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln