Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (465/553) > >>

Blechpirat:
Ich habe jetzt wieder ein paar Credits am Start und hoffe auf rabattierte Panzer zu Weihnachten.

Aber was soll ich erwerben? Für alles wird es nie reichen... der Fluch des Free2play.

Arty:
Su 14-2, T92 HMC (keine Crew mehr) und ConquererGC sind freigespielt. Der Scumbus ist in der engeren Wahl, weil ich keinen Artygrind mehr habe.

Heavy:
Type 4 Heavy, der neue Franzosen 8er, einer der beiden Tier X Chinesen. Den 9er Chinesen muss ich noch eine Weile fahren, und eine zweite Mannschaft habe ich noch nicht. Also wohl kein Chinese. Der Type 4 ist schon interessant - als Gegner fürchte ich ihn -, aber vielleicht der Franzose noch mehr?

Medium:
M48A5, E50M. Beides teure 10er. Beide reizen mich. Die E50 Crew besteht aus Damen, die jetzt in Prems rumschimmeln. Den 9er Ami hatte ich als Keeper vorgesehen, spiele ihn aber selten genug.

TD:
Stufe 8 Chinaböller, Obj. 268, Su-120-54, Ferdinand, Jagdtiger. Den Ferdi würde ich wohl nur erwerben, um ihn mal gefahren zu haben. Der ist schon ewig nicht mehr gebufft worden, viel Spaß macht der vermutlich nicht. Der 7er Chinese war keine Wucht, aber ab Stufe 8 sollen die eine brauchbare Frontalpanzerung haben. Aber auch langsam und ungenau sein. Obj. 268 reizt mich nicht so sehr, die SU-120-54 schon, auch wenn lundr sie nicht mochte. Und Jagdtiger ist schon recht ikonisch...

Ach, das wird schwer!

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am  4.12.2017 | 13:48 ---Ja das ist genau meine Auswahl: Kommandantin mit 6. Sinn, oder komplette Schwedencrew mit BiA.

--- Ende Zitat ---

Dann die Schweden.

Feuersänger:
Gut, dass ich nen Entscheider-Weirdo habe. ^^

Von deiner Liste finde ich spontan einzig den M48 interessant -- aber wie oft fährst du 10er?
Franzen-8er muss ich mir noch angucken.

Chinesen sind für mich wie gesagt der sinnloseste Tree.
Dann noch eher den Godzilla.

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am  4.12.2017 | 14:09 ---Von deiner Liste finde ich spontan einzig den M48 interessant -- aber wie oft fährst du 10er?

--- Ende Zitat ---

Das ist in der Tat eine berechtigte Frage. Das hängt eigentlich so ein wenig an Grimnir hier. Der fährt ja zumindest mal Meds auf Stufe 10. Wäre der etwas sozialer, könnte man das auch gerne zusammen machen... Dark_Tigger hat seine Liebe zur Maus nicht so richtig gefunden und ist - wie du auch - zumeist zu pleite für Stufe 10.

Feuersänger:
Mal sehen wieviel Kohle ich die nächsten Wochen mache. ^^ Nach den Weihnachtsspecials - wenn alles gekauft ist was gekauft werden will und ich dann noch Kohle hab - fahr ich auch mal wieder 10er mit. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln