Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (467/553) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am  7.12.2017 | 12:17 ---Der Crombee lebt aber davon, im Rudel zu fahren, und da zickt jetzt neuerdings Karsten, und stellt lieber seinen popligen 85M dazu. :6 Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die 20€ sparen können.

--- Ende Zitat ---

Ich habe auf dem CromB eine höhere Siegrate als Quendan. Das riskiere ich doch nicht mit dir Random-Bob im Platoon :)

Aber wenn Quendan wieder dabei ist, wären die Fahrten ja siegratenneutral möglich. ~;D Ich brauche aber wirklich noch Fahrten in meinen Soviet-Med-Crews.

Zu den Prems:
Da teile ich deine Ansicht nicht wirklich. Ich fahre auch lieber ohne Xer meine Prems, aber für das Scheffeln von Geld ist das recht egal - ein Treffer an einem Xer bringt einfach mehr Geld. Zudem sind ja genug VIIIer im Spiel, das erzwingt ja die Schablone.

Wo ich dir aber zustimmen würde: Panzerungsorientierte und matchmaking-reduzierte Premiumpanzer machen deutlich weniger Spaß. Für den Defender kann ich es nicht sagen (und der Turm vom Paytriot sieht auch gut aus), aber sonst bringt eben ein bischen mehr Panzerung nichts, wenn du in den Lauf des Jägeroos starrst, der selbst im E100 einen "Brown Alert" auslöst.

Hingegen sind Weichziele wie der CDC und (noch mehr, da tolle Kanone) der Raviolipanzer davon nicht betroffen, die müssen immer aufpassen. Und gerade der CDC kann auch weglaufen - spielt sich im Ergebnis wie ein Leo 1, kämpft aber etwas mit der Pen. Ebenfalls noch fantastisch: Skorpion G.

Und wenn du weißt was du tust, ist auch der Löwe wieder super. Der Turm kann heute was, auch gegen Xer Kanonen, und gut angeschrägt bringt die Wanne alle in Schwitzen, die nicht gerade einen Orbitallaser verwenden - oder HE. Und seine Kanone war schon immer gut. Er kann nur eben nicht weglaufen, wenn die Bobs um einen herum schon wieder in der Garage sind, die Gegner aber nicht.

Verloren hat hingegen nicht nur die Type 59, sondern auch der T-54 Mod 1.

Was in VIIIern nicht geht, unabhängig vom Premiumstatus, ist auf offenem Feld vor nem Xer rumzustehen. Frontalduelle gegen einen T110E3 wirst du im Löwen nicht gewinnen. Gegen eine Grille 15 sieht das schon anders aus...

Feuersänger:
Wenn du dich fürchtest, einen Panzer auszuführen weil deine Siegrate schlechter werden könnte, zeigt das eigentlich nur, dass du diese Siegrate nicht verdient hast und du das auch weisst. :p

Also kurz zu den Prems, man müsste halt wohl gucken womit man in 10er-Gefechten noch am ehesten nen Stich machen bzw Schaden farmen kann. Die vbaddict-Statistiken kranken ja ein wenig daran, dass die meisten Top-Verdiener nur ein "small data set" haben -- da steht zwar die Tüpe immer noch auf Platz 2 (nach dem Paytriot), aber wird halt einfach nicht mehr oft gefahren, und wenn, dann von Leuten die sich damit auskennen... (so wie wir das eigentlich tun sollten, hüstel)

Die besten Verdiener mit größerer Gefechtsanzahl sind:
1. Strv S1
2. Revalorisé
3. Skorpion G
4. Lorraine 40t
5. Löwe
...

Und das verschiebt sich nochmal ein wenig in der Reihenfolge, wenn man "Credits per Minute" listen lässt, wobei das ja für den Zugbetrieb eh weniger relevant ist. Der Primo Victoria/Strv81 hingegen ist da eher schwach und liegt beim Einkommen noch hinter uralten 7er Prems wie dem Panther/M10, nicht wesentlich vor dem Crombee -- somit wäre der Schwede für mich auch rausgeschmissenes Geld.
Das profitabelste Non-Premiumgefährt ist mit einigem Abstand die M44; die profitabelsten Non-Premium Non-Arties sind der Pz IV H und sämtliche weiteren HE-Schleudern der Stufen 5-6; darunter sind die Zahlen dann nicht mehr der Rede wert. Ist jetzt schlecht für mich, weil ich HE-Schleudern nicht mag. :6

Schlussendlich läuft es neben anderen Aspekten wie verfügbare Crews etc freilich auf die Frage raus "welcher Panzer würde mir am meisten Spaß machen", und da bin ich mir einfach nicht sicher. Probefahren müsste man die Eimer können.

--

Achja, hab mir übrigens jetzt doch mal den AT8 gekauft. Der wird aber erst bemannt, wenn der neue Patch dropt. Bis dahin dürfte ich ja auch den unsäglichen Archer durch haben.

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am  7.12.2017 | 19:24 ---
Schlussendlich läuft es neben anderen Aspekten wie verfügbare Crews etc freilich auf die Frage raus "welcher Panzer würde mir am meisten Spaß machen", und da bin ich mir einfach nicht sicher. Probefahren müsste man die Eimer können.

--- Ende Zitat ---

Installiere doch mal den Testclient. Da geht das ja bekanntlich für lau...

Feuersänger:
Testserver läuft aber nicht ständig, oder?
Und kann man dann da alle Prems ingame kaufen? Auch die, die es sonst nicht für Gold oder schlicht nicht dauerhaft gibt?

Mal eben so auf Geratewohl installieren is bei mir nich, da der Download dank meiner Buschtrommel-Internetanbindung gern mal einen vollen Tag dauern würde, währenddessen ich auch sonst nichts online machen kann.

Blechpirat:
Nein, aber im Moment wohl schon. Und du kannst nur die Prems erwerben, die man für Gold im Tree bekommen kann, glaube ich.

Man beachte, wer im Gegenteam ist:

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln