Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (48/553) > >>

MadMalik:
Hahaha.. so eine ähnliche Schlacht hatte ich heute auch. Mit meinem KV-5.

Das fing schon gut an weil mein Team erstmal ziemlich angepisst war. Weil wer will schon nen KV-5 als Toptank haben wenn die Gegenseite mit Panther II und Tiger II aufwarten kann. Naja, was solls... ist ein Durchbruchspanzer als mach ich nen Durchbruch... gesagt getan, zentrale Straße lang, jeden Wiederstand wegefegt, am Ende stellt sich noch der frische Panther II zusammen mit einer SU-85 zwischen mich un den cappunkt, aber das hat mich auch nur Zeit und Munition gekostet... leider läuft es nicht immer so perfekt sauber, weil daran könnte ich mich gewöhnen. :D

Edit:
Heut mag mich mein KV-5, gerade praktisch nochmal das selbe, wenn auch kein Topgun(einer zu wenig), Steelwall(zu wenig getroffen worden) und Invader (Teamwork zu gut, aber darüber will ich mich mal nicht beschweren  :D).

YY:
War ja klar, dass genau übers Treffen wieder x5-Tagessieg-Aktion war...

Nichtsdestotrotz habe ich den letzten Tag (bzw. die letzten zwei, weil ja um 0100 Reset ist, die Aktion bis 0500 ging und ich heut frei habe... ;D) genutzt, um so weit wie möglich durch den leichten Ast bei den Franzosen zu kommen...jetzt stehe ich auf der schweren Seite beim ersten halbwegs erträglichen Panzer und bei den leichten bei der letzten Schrottwanne, bevor das lockere Leben mit dem AMX anfängt.

Und natürlich fehlts jetzt wieder an Geld für die ganzen anderen Freischaltungen  :P

Feuersänger:
Ich habe inzwischen freigeschalten, aber noch nicht angeschafft:

- Jumbo
- IS
- AMX40
- B1
- Hummel

Auf den AMX40 hab ich auch echt keinen Bock, der gilt derzeit als der mit Abstand beschissenste Panzer im ganzen Spiel. Du wirst als Scout gewürfelt, obwohl du _langsamer_ als ein KV bist. Nee danke. Wenn mich mal der Rappel überkommt, werd ich den mit Frei-XP überspringen und direkt auf den 12t gehen.
Der IS tät mich schon reizen, aber ich spekuliere noch drauf, den mal in ner 50%-Aktion abzugreifen.
Jumbo interessiert mich nur bedingt; man kommt halt damit sowohl auf den Heavy- wie auf den Medium Tree.
Hummel, siehe IS.

YY:

--- Zitat von: Feuersänger am 27.02.2012 | 17:32 ---Auf den AMX40 hab ich auch echt keinen Bock, der gilt derzeit als der mit Abstand beschissenste Panzer im ganzen Spiel.

--- Ende Zitat ---

Ach, ich weiß gar nicht, was du hast.

In 13 Spielen immerhin schon 3 Abschüsse...und ungefähr ein Zwölftel von den XP für den AMX 12t zusammen  ~;P  :puke:

Das Ende ist absehbar  :P

MadMalik:
Der Panzer gehört einfach abgeschafft... und ich dachte der PzKpfw 38 NA grind wär übel gewesen... ne, da kauf ich mir lieber wieder nen 38NA und fahr den nen ganzen Monat exklusiv bevor ich den AMX40 auch nur einmal wieder anfasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln