Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Grimnir:
--- Zitat von: Blechpirat am 12.12.2017 | 09:19 --- Denkt daran: Falls euch ein weibliches Besatzungsmitglied als Entschädigung zusteht, müsst ihr es vor Update 9.21 einlösen.
--- Ende Zitat ---
:o Wann ist denn das der Fall? Habe ich da was nicht mitbekommen?
EDIT: Ah, scheint dann der Fall zu sein, wenn man in der besagten Zeit eine 15-er Mission geschafft hat. Habe ich (glaube ich) nicht.
Feuersänger:
Also, das Gratis-Mädel bekommt jeder automatsch, der sich im aktuellen Patch einloggt. Dazu muss man nicht vorher irgendwas geschafft oder nicht geschafft haben. Das ist die Entschädigung für die verbockte Kampagne und/oder den verbuggten Chat oder was auch immer.
Der neue Patch wird sehr sehr bald droppen, vielleicht schon morgen (da Top of the Tree nur bis heute ging), also wofern noch nicht getan, unbedingt heute noch erledigen. :korvin:
Weiß Uli da eigentlich bescheid? Stups ihn da doch mal jemand an, wär schade drum.
--
Für mich war dieses WE unterm Strich sehr befriedigend: insgesamt 4 neue Panzer gekauft bzw im Falle des KV-2 wieder reingestellt. Und es ist echt unglaublich, wie sehr die Qualität der Crew über Wohl und Wehe des Panzers entscheidet, wie ich daran festgestellt habe, wieviele Gefechte ich für meine zuletzt gespielten 5er gebraucht habe, die ich alle dieses WE abgeschlossen habe:
- Archer mit 75% Crew, im Laufe von ca 2 Jahren tröpfchenweise gespielt, weil er gar so schmerzhaft war: 86 Gefechte
- Ikv103 mit 75% Crew: in wenigen Wochen durchgespielt, ca 65 Gefechte
- m/42 mit Mädchencrew: in 5 Tagen durchgespielt, 36 Gefechte, >60% WR, beste XP/Battle _aller_ durchgespielten Panzer
Natürlich ist das alles relativ: auf den niedrigen Stufen ist man mit einer Proficrew der King, weil da die meisten Spieler sich nur so schnell wie möglich mit 75- oder gar 50%-Crew durchsterben wollen. So wie man umgekehrt auf den hohen Stufen der Depp ist, wenn man kein Lämpchen und sonstige Crewskills hat.
Insofern bin ich wie gesagt etwas unsicher, ob ich den m/42 jetzt neu bemannen oder verkaufen soll -- mit Standardcrew werde ich die schönen Werte sicher nicht halten können. Aber es wäre vielleicht auch nicht blöd, sich eine zweite Mediumcrew heranzuziehen, falls ich nachher den Strv74 parallel zum Leo behalten will.
A propos Schweden: WG macht munter weiter mit den Arsch-offen-Angeboten. Heute im Atzventzkalender, der Schweden-Centurion für sage und schreibe _siebenunddreißig Euro_ im billigsten Paket. Naja, für Die-Hard Sabaton Fans vielleicht -- mir ist jeglicher Personenkult fern, ich schau mir den Panzer an und sehe nur, das ist ein absolut 100% gewöhnlicher Centurion 1, der sauteure Munition für Popelschaden verschießt, und so ungefähr der schlechteste 8er-Premium zum Creditfarmen ist. Spinner.
Blechpirat:
--- Zitat von: Feuersänger am 12.12.2017 | 13:28 ---Also, das Gratis-Mädel bekommt jeder automatsch, der sich im aktuellen Patch einloggt. Dazu muss man nicht vorher irgendwas geschafft oder nicht geschafft haben. Das ist die Entschädigung für die verbockte Kampagne und/oder den verbuggten Chat oder was auch immer.
--- Ende Zitat ---
Für den Chat ist der unten genannte Bonuscode da. Die Dame gab es für einige Tage Nichtverfügbarkeit der Kampagne - eine wirklich geradezu übermäßig großzügige Geste, muss ich sagen.
--- Zitat von: Feuersänger am 12.12.2017 | 13:28 ---A propos Schweden: WG macht munter weiter mit den Arsch-offen-Angeboten. Heute im Atzventzkalender, der Schweden-Centurion für sage und schreibe _siebenunddreißig Euro_ im billigsten Paket. Naja, für Die-Hard Sabaton Fans vielleicht -- mir ist jeglicher Personenkult fern, ich schau mir den Panzer an und sehe nur, das ist ein absolut 100% gewöhnlicher Centurion 1, der sauteure Munition für Popelschaden verschießt, und so ungefähr der schlechteste 8er-Premium zum Creditfarmen ist. Spinner.
--- Ende Zitat ---
Ich habe sowohl den Stufe 6 als auch den 7er Leo behalten. Der 6er ist wirklich nett (aber eben nur FAST so gut wie ein Cromwell), der 7er FAST so gut wie ein Comet. Sollten mir irgendwann mal Garagenplätze knapp werden, müssen sie aber gehen, so toll sind sie auch nicht. Ihr Hauptexistenzgrund ist es, mir etwas Auswahl zu bieten, wenn jemand 7er im Zug fahren will, etwa Dark_Tigger, der seinen T25/2 gefühlt seit 1812 täglich grindet, ohne jemals Stufe 8 zu erreichen. Und ich habe gerade keine Grindepanzer mehr auf Stufe 7 oder kleiner.
Zum Sabaton - klar, den will ich auch nicht. a) gewaltverherrlichende Musik b) Musik, die meinen Geschmack nicht trifft c) teuer d) häßlich lackiert. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass jemand den unbemalten Strv 81 schon haben will. Sicher nicht der beste Creditfarmer, aber wer gerne Cent fährt, der kriegt hier einen, der auch noch Profit macht. Und der Cent gilt als sehr anständiger 8er, und der Strv 81 ist ja praktisch baugleich dem Cent Mk. I im Spiel. Insofern keine Klage hier: Nicht so ein overpowerter Pay2Win-Panzer, sondern ein "nicht schlechter als"-Prem.
Feuersänger:
Ja, aber den Strv 81 gibt es ja gar nicht zur Auswahl, oder hab ich da was übersehen? Ich seh nur den PV zu beinahe dem doppelten üblichen 8er-Med Preis.
Blechpirat:
--- Zitat von: Feuersänger am 12.12.2017 | 17:17 ---Ja, aber den Strv 81 gibt es ja gar nicht zur Auswahl, oder hab ich da was übersehen? Ich seh nur den PV zu beinahe dem doppelten üblichen 8er-Med Preis.
--- Ende Zitat ---
Schon. Das war generell gemeint, den gibt es vermutlich auch demnächst mal wieder.
Nachtrag: Du hast gesehen, dass es ihn auch "nackt" gibt, oder? Dann ist er (vermutlich wegen der Crew) immer noch teuer, aber nicht mehr SO teuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln