Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (473/553) > >>

Blechpirat:
Stimmen denn die 62.500 XP noch?

Und: Willst du den 65t? Irgendwo schriebst du ja mal, den 8er abgeschworen zu haben.

Was habe ich auf Stufe 7: E25 passt nicht von Matchmaking, AMX 13 57 eher nicht zu dem langsamen M4 45. Es sei denn, du siehst ihn sehr als TD - und welchen Panzer siehst du NICHT als TD :) Ich hab noch den Schwedenmed rumstehen, den Scorpion, den T71 Double Action, den T28 Concept. Ich glaube, das war es.

Feuersänger:
Hmmh. Ich kann mich einfach nicht recht erinnern, wie wir den damals gespielt haben. Denn irgendwie hat das ja geklappt.
Ob ich den 8er will, kann ich aktuell noch nicht sagen, da sich im Vorfeld alle nur mit 10er beschäftigt haben und es über den 8er bisher keine vernünftigen Infos gab. Der Patch läuft auch noch (es _kam_ ein 2. Paket). Also mal sehen. Wäre zumindest ein _Grund_, wieder 8er zu spielen. Der geht mir aktuell total ab.

Quendan:

--- Zitat von: Feuersänger am 12.12.2017 | 13:28 ---Weiß Uli da eigentlich bescheid? Stups ihn da doch mal jemand an, wär schade drum.

--- Ende Zitat ---

Anstupsen hat geklappt und ich hab sogar zwei Mädels gekriegt - danke für die PM, Blechpirat! :)

Feuersänger:
Prima. ^^ Wieso 2?

--

Update zieht sich weiterhin: jetzt noch ein drittes Paket für HD mit >600MB... insgesamt sind wir bis jetzt bei ca 1600MB Umfang.

Quendan:

--- Zitat von: Feuersänger am 13.12.2017 | 13:04 ---Prima. ^^ Wieso 2?

--- Ende Zitat ---

Vermutlich weil ich so schön bin. :)

Ne, keine Ahnung. Bei mir in der Kampagne hingen halt zwei Damen rum. Ich kann mich nicht dran erinnern eine mal nicht eingelöst zu haben, kann das aber natürlich auch nicht ausschließen. Müsste mal nachzählen, wie viele Mädels ich insgesamt habe und wie viele ich haben sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln