Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (475/553) > >>

Quendan:

--- Zitat von: Feuersänger am 13.12.2017 | 15:07 ---Hab nochmal genau nachgeschaut, wieviel XP ich noch auf dem M4 45 brauche -- es ist doch nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Ca. 75.000XP bis die Lampe voll ist; davon 25k Primär und 50k Zusatzskill. Wird aber dennoch schlicht ein Weilchen dauern.

--- Ende Zitat ---

Ich würde in dem Fall wirklich mal zu einem Grind mit aktivierter Reserve raten. Bzw. sogar Reserven - XP und Crew-XP ist ja kumulativ für deine Zwecke. So kannst du die Zahl der benötigten Gefechte ganz schön minimieren.

Feuersänger:
Ja, das kann man freilich mal machen. Vielleicht in den nächsten Tagen. Aber erst wenn die aktuellen Modpacks draußen sind.

Blechpirat:

--- Zitat von: Quendan am 13.12.2017 | 13:21 ---Vermutlich weil ich so schön bin. :)

--- Ende Zitat ---

Das muss am neuen Friseur liegen...

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am 13.12.2017 | 14:38 ---Miettarnung gibt es anscheinend nur noch für ein Preset-Bundle, und wird nicht mehr nach Zeit sondern nach Gefechten abgerechnet. Einheitspreis: 75.000 Credits für 100 Gefechte. Damit sind alle Kartentypen abgedeckt. Also 750cr pro Gefecht -- damit kann man kalkulieren.

--- Ende Zitat ---

Hm, das finde ich für mich persönlich gar nicht schlecht. Bin ja keiner, der einen speziellen Panzer grindet, sondern fahre eher in die Breite. Da kommt mir das schon entgegen, denn z.B. meinen Schweden 9er TD tarne ich im Moment nicht, weil das für eine Fahrt pro Tag nicht wirtschaftlich wäre.

Nachtrag: Ich erwarte dann für die Zukunft Mods, die die Darstellung der Panzer beeinflussen. Weil Leute wie ich dann Tarnung auf die Wanne tun, und das - wie du so schön sagst - "Schaut halt dann scheiße aus".

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am 13.12.2017 | 15:07 ---Hab nochmal genau nachgeschaut, wieviel XP ich noch auf dem M4 45 brauche -- es ist doch nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Ca. 75.000XP bis die Lampe voll ist; davon 25k Primär und 50k Zusatzskill. Wird aber dennoch schlicht ein Weilchen dauern.

--- Ende Zitat ---
Und ohne Lampe willst du nicht auf Stufe 8? Sonst wäre das ja deutlich weniger. Angesichts des äußerst geringen Spielspaßes, den einen der Mülleimer bietet, würde ich mir das überlegen.

Anderfalls: Im Mittel scheinst du (nach Wotlife) 498 xp pro Fahrt einzuspielen. Du hast gerade Premiumzeit, das würde 747 XP pro Fahrt bedeuten. 100 Fahrten. Mit Reserven kannst du das noch mal deutlich reduzieren, insbesondere wenn du die - wie Quendan empfiehlt - parallel laufen lässt.

Andererseits gehe ich mal davon aus, dass du stumpf Lämpchen und sonst Reparatur skillst. Wenn das so ist, kannst du auch einfach auf 8 wechseln. Klar, auf bestimmten Karten (Wadi als Verteidiger) ist das dann doof, aber auf allen Karten wo es AUCH ein paar Häuser gibt, bist du gut davor. Meine Männchen haben auch noch keine Lampe, und das wird mich nicht davon abhalten, auf Stufe 8 zu gehen. Und meine Männchen sind noch verskillter als deine, denn die Besatzung besteht aus dem, was der Drillsergeant ganz unten unter dem Kneipentisch fand, großzügig gemischt mit ein paar frischen Rekruten. Ein paar haben BiA, ein paar Repair, der Fonkär hat schon einen Sekundärskill voll - es ist ein Dilletantenhaufen. Aber bis die auf Stufe 10 sind, tritt sich das schon fest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln