Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Blechpirat:
Ich muss mir jetzt ernsthaft überlegen, was ich mit den Mädels mache. Irgendwie finde ich sie auf Heavies schlecht eingesetzt, obwohl ich da dringend Crews brauche. Weder im 50 120 noch im 65t habe ich bisher eine anständige Crew, und für den zweiten Chinesenheavy habe ich bisher eine Commandantin und ein paar Noobs.
Denkbar wäre eine xer Patton Crew, aber für die Amis habe ich gute Crewtrainerprems.
Obj 140/T62a haben jetzt liebevoll trainierte Crews auf dem Rudi bekommen, aber sind noch nicht durchgehend BIA oder ähnlich. Vermutlich würde ich die T-54 Crew auf das Obj 140 setzen und die Rudi-Crew in den T-54. Aber dennoch könnte ich mir hier Mädels vorstellen.
Vorausgesetzt, man kann die Rolle frei wählen, könnte man natürlich auch aufteilen. Aber das ist igendwie nicht Sinn der Sache.
Eine Dame könnte ich noch im Schweden-TD unterbringen.
Oder ich packe Mädels in die BatChat und schule die Jungs darin auf Heavy um.
Oder fahre ich künftig mal wieder mehr light... hm. Man muss sich bis März entschieden haben.
Das man jeweils einen Panzer rabattieren kann, habt ihr gesehen, oder? Aber was soll ich mit einem kostenlosen Lowtier? Vor März kommen die Polen wohl eher nicht, oder?
Quendan:
--- Zitat von: Blechpirat am 14.12.2017 | 13:50 ---Das man jeweils einen Panzer rabattieren kann, habt ihr gesehen, oder? Aber was soll ich mit einem kostenlosen Lowtier? Vor März kommen die Polen wohl eher nicht, oder?
--- Ende Zitat ---
Zur Not nimmst du den teuersten und verkaufst ihn anschließend für Credits. ;)
Blechpirat:
--- Zitat von: Quendan am 14.12.2017 | 13:55 ---Zur Not nimmst du den teuersten und verkaufst ihn anschließend für Credits. ;)
--- Ende Zitat ---
War das bei den Schweden-TDs möglich?
Quendan:
--- Zitat von: Blechpirat am 14.12.2017 | 13:59 ---War das bei den Schweden-TDs möglich?
--- Ende Zitat ---
Je ne sais pas.
Feuersänger:
Si, oder wie der Schwede sagen würde: jo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln