Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (485/553) > >>

Joerg.D:
Naja, jeder muss sich in diesem Spiel seine eigenen Ziele setzen.

Meine sind halt etwas höher gesteckt. Ich bin beim Charioteer und T32 an der 3ten Gunmark

Feuersänger:
Ich bin am überlegen, was ich mit der neuen Mädelscrew mach. Tendenz geht in Richtung Lights, weil da eine gute Crew nen größeren Unterschied macht als bei Heavies. Aber welcher Baum? Schwanke so grob gesagt zwischen US und DE. Bei den Amerikanern wäre das dann der Tree in Richtung Sheridan. Da bin ich beim T37, der mir auch recht gut gefällt, sodass ich ihn ganz gern behalten würde. Den deutschen Tree bin ich schon ewig nicht mehr gefahren - ich glaube damals war der Leopard noch der größte Scout. xD
Eine Alternative wäre, mal den geschenkten BC12t zu bemannen, äh, beweiben.
Bei den Schweden ist mein Lieblingspanzer bis jetzt der m/42. Der 74er Wasserkopf ist dagegen eher ein Downgrade, aber ich setze gewisse Hoffnungen in den Leo.

Nach wie vor außen vor sind die Trees, deren Sprachen ich nicht kann; mir ist es sowohl zu blöd, dauernd die Sprache umzustellen, als auch mich auf chinesisch o.ä. zulallern zu lassen.

Joerg.D:
Die Mädelscrew in einen Panzer wo Du auch nen Premiumpanzer hast um Kohle zu machen und sie schneller auszubilden.

Edit:
In deinem Fall also der T59 oder eher auf den Cromwell, da Bollo Panzer. Die britische Medium Linie ist spaßig.

Feuersänger:
Die Briten-Meds sind in der Tat sozusagen mein bisheriger Schwerpunkt. Habe alle Meds von der Matilda bis zum CAX in der Garage stehen (außer Firefly). Den Cent 1 allerdings momentan ohne Besatzung. Aber ich seh mich den eigentlich nicht mehr so intensiv fahren, dass sich eine kostbare Mädelscrew dafür lohnen würde. Ansonsten könnte ich auch meine Matilda-Crew umschulen. Die Crew, die ich damals zum Cromwell B dazubekommen habe, sitzt jetzt hauptberuflich im Comet.

Chinesen kommen mir definitiv nicht in die Garage. Erstens aus o.g. linguistischen Gründen, zweitens weil ich China für den überflüssigsten Tree im ganzen Spiel halte. Type hin oder her - zumal die auch nicht mehr wirklich Spaß macht.

Joerg.D:
BTW 1te Gunmark nach 22 Spielen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln