Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Quendan:
--- Zitat von: Feuersänger am 18.01.2018 | 11:54 ---Und oft nichtmal das. Wenn der Jägeroo auf A1 abpimmelt und so. Vorgestern war in der Hinsicht besonders madig. Ständig Lowtier in Amöbenteams. -.-
--- Ende Zitat ---
Gestern war es bei mir sogar mal ein Lichtblick:
- Einmal im IXer Patton auf der rechten Flanke von Pilsen mit zwei anderen Panzern (gelb und orange) durchgebrochen als der Rest des Teams aufgeraucht war. Und *alle* haben sich brav auf den Cap gestellt und wir haben gewonnen, da die Gegner eine Sekunde (also tatsächlich eine einzige) zu langsam waren. Der eine von uns wurde noch zerstört, aber da war es gerade eingeloggt.
- Auch im T54 ein Gefecht in Ruinberg gehabt, in dem es sehr schlecht aussah (5 Panzer hinten) und in dem dann brav gecapt wurde.
- Ein Gefecht im furchtbaren IVer Tschechen (grrr, hasse ich die Mühle!) gehabt, in dem ich früh rausgenommen wurde auch durch eigene Dummheit. Da der Gegner 3 grüne und jede Menge gelbe Spieler hatte und wir fast nix, hab ich minimiert, was im Internet nachgeschaut und auf die Niederlage gewartet. Als ich wieder reinging, hatten sie bereits locker-flockig gewonnen.
Wenn ich gestern verloren habe, dann war ich oft genug selbst Schuld (ein oder zwei Mal echt dumme Entscheidungen getroffen und es 10 Sekunden später schon bereut) oder hatte Pech (Arty-Oneshot vom orangenen Gegner, der im ganzen Gefecht keinen Schaden außer an mir angerichtet hat).
Feuersänger:
Also, ich hab glaub ich vorgestern (oder evtl war es schon am Montag) an diesem madigen Tag mit mehreren Panzern eine Winrate-Farbstufe eingebüßt. Hier von lila auf blau, da von blau auf grün, dort von grün auf gelb... da kann ich echt die Verschwörungstheorien nachvollziehen, dass der MM so manipuliert sei, dass man immer wieder runtergezogen und eingebremst wird. :6
Inzwischen hat's auch Klick gemacht, warum ich seit meiner Rückkehr solo bessere Ergebnisse einfahre als im Platoon. Da ist es wohl bestätigter Fakt, dass man zu 90% als Lowtier aufgefüllt wird, damit beide Seiten gleich viele Platoons haben. Was dann freilich doppelt tragisch ist, wenn _jemand_ dauernd 8er spielen will und man ununterbrochen in 10er-Gefechte aufgefüllt wird.
Achievement des gestrigen Tages: endlich hab ich die große Gun auf dem PTA. 92 Gefechte hat's gedauert. Fehlt noch der "große" Turm. Bis hierher war die Kiste die madigste Dreckskarre. Das erste Gefecht mit der L7 lief aber ziemlich erfreulich; vielleicht wird ja jetzt alles anders. ^^
Blechpirat:
--- Zitat von: Quendan am 18.01.2018 | 12:01 ---hatte Pech (Arty-Oneshot vom orangenen Gegner, der im ganzen Gefecht keinen Schaden außer an mir angerichtet hat).
--- Ende Zitat ---
Es ist so verblüffend, dass man manchmal Tage hat, wo man ein echter Magnet für Arty ist - egal was man fährt. Selbst wenn man SELBST Arty fährt. Und an anderen ist Arty nur ein bisschen Stun und 2% Hitpoints.
Blechpirat:
--- Zitat von: Feuersänger am 18.01.2018 | 12:50 ---Inzwischen hat's auch Klick gemacht, warum ich seit meiner Rückkehr solo bessere Ergebnisse einfahre als im Platoon. Da ist es wohl bestätigter Fakt, dass man zu 90% als Lowtier aufgefüllt wird, damit beide Seiten gleich viele Platoons haben. Was dann freilich doppelt tragisch ist, wenn _jemand_ dauernd 8er spielen will und man ununterbrochen in 10er-Gefechte aufgefüllt wird.
Achievement des gestrigen Tages: endlich hab ich die große Gun auf dem PTA. 92 Gefechte hat's gedauert. Fehlt noch der "große" Turm. Bis hierher war die Kiste die madigste Dreckskarre. Das erste Gefecht mit der L7 lief aber ziemlich erfreulich; vielleicht wird ja jetzt alles anders. ^^
--- Ende Zitat ---
Das mit den Platoons stimmt m.E. nicht mehr. Da haben sie was geändert (und das auch offen gelegt) - und an dem Scheißtag vorgestern, als ich mit Ömel nur 1/10 Gefechten gewonnen habe, waren wir oft genug Toptier. Das war halt einfach Pech, wir haben auch Gefechte gewonnen, wo wir nach WN8 das weit überlegene Team hatten oder unser Zug richtig gerockt hat. Aber um Dark_Tigger zu zitieren: Du gegen 29...
Der PTA ist schwer zu spielen, auch voll ausgebaut. Dauert etwas, bis man die Mischung aus Sniping und aggressiven Spiel drauf hat. Das Tempo von dem Ding muss man nämlich auch einsetzen, um damit gut zu sein, sonst ist man nur ein mäßiger TD. Dann aber ist er ein Panzer wie der CDC - weich, aber gefährlich.
Feuersänger:
Die Pechsträhne reißt übrigens nicht ab.... Ikv 65 Alt II, bis Montag noch grün, jetzt orange. Noch Fragen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln