Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Vargy72:
thx
Feuersänger:
So, jetzt sind ein paar Previews zum neuen Spaghettibaum da.
https://worldoftanks.eu/en/news/general-news/italian_tanks/
Witzig: nach unzähligen Russenklonen und ein paar Amiklonen kommen nun erstmalig... Deutschenklone!
Panther-Klon auf Tier 8 und Leopard PTA-Klon auf Tier 9. Allerdings eben mit diesem Autoreloader-Spielzeug. Ob das es aber nun Wert ist, sich abermals auf Tier 8 mit einem zu hoch angesetzten 6er rumzuärgern... naja, muss man abwarten.
So rein optisch finde ich die Bagger von Tier 6 und 7 am interessantesten. Aber man muss wohl damit rechnen, dass die Panzerung ungeachtet ihrer Schrägen einfach zu dünn sein wird, um etwas abzuhalten. Und eigentlich hab ich mittlerweile eigentlich auch mehr als genug 6er und 7er.
Gemein:
With the Italian tech tree, a new Premium consumable will be implemented. No, it’s not pizza as you’d assume, but the pinnacle of Italian cuisine: Spaghetti. Let’s hope it doesn’t get tangled in any machinery.
;D
Blechpirat:
Bei den Nudeln musste ich auch grinsen.
Ich hatte übrigens ein wirklich nettes Gefecht gerade. Der Böse Blick ist ganz schön schwer - 200 Sekunden Stun ist schon schwer hinzubekommen, aber dann müssen Verbündete auch noch drei Kills an von dir gestunnten oder geketteten Gegner hinlegen. Geht... und eine Gore-Medallie war es auch noch. Der beschädigte Verbündete hat sich sogar noch bei mir bedankt... der wäre nämlich sonst hin gewesen :D
[gelöscht durch Administrator]
JohnnyPeace:
Danke für den Bonuscode!
Talasha:
--- Zitat von: Feuersänger am 10.03.2018 | 02:54 ---Witzig: nach unzähligen Russenklonen und ein paar Amiklonen kommen nun erstmalig... Deutschenklone!
Panther-Klon auf Tier 8 und Leopard PTA-Klon auf Tier 9. Allerdings eben mit diesem Autoreloader-Spielzeug. Ob das es aber nun Wert ist, sich abermals auf Tier 8 mit einem zu hoch angesetzten 6er rumzuärgern... naja, muss man abwarten.
--- Ende Zitat ---
Der Tier IV ist ein Panzer IV-Klon, vom Hintergrund her.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln