Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (505/553) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am 22.03.2018 | 15:10 ---Jap. Hab ich laufen seit ich die neue Graka habe.
Und ich seh auch nicht so richtig ein, trotz ausreichend starker CPU und Graka für Ultra dann wieder auf Krümelgrafik zurückzustellen, nur weil WG es nicht auf die Reihe bringt ihre Karten schnell genug laden zu lassen.

--- Ende Zitat ---

Naja, du hast in deinen Robotron von 1812 jetzt ne zeitgenössische GraKa drin. Der Rest ist eben aus dem letzten Jahrtausend - und bleibt Flaschenhals. Wenn du technische Weiterentwicklung der Spiele nicht willst, musste an die Konsole! Ich finde es ehrlich gesagt eher beeindruckend, was die mit ihren niedrigen Hardwareanforderungen hinbekommen. Mein i5 aus der zweiten(!) Generation, also 2011 erschienen, scheint immer noch auszureichen, um das Ding auf Maximum zu fahren, was echt irre ist. Und SSDs sind jetzt auch nicht mehr so albern teuer...

Feuersänger:
Ach Schnabel zu letztes Jahrtausend, mein Rechner ist 1 Jahr älter als deiner, und deine CPU vielleicht 25% stärker als meine. Big deal :6
Robotron war Tigger.

Es hat sich ohnehin in den letzten ~8 Jahren oder so nicht mehr so wahnsinnig viel auf dem CPU-Markt getan. Klar werden sie immer besser, aber längst nicht mehr in dem Takt und Ausmaß wie damals in den 90ern. Moore's Law ist eigentlich schon ne Weile passé.

Anyway, wenn jetzt hier die Datenübertragung der neue Flaschenhals ist, hab ich ein Problem. Für noch eine SSD habe ich glaub ich keinen Platz/Stromanschluss mehr frei. D.h. ich müsste auch noch das Netzteil austauschen. Und das ist noch bevor ich berücksichtige, dass SSD bei mir eh nur gedrosselt läuft, weil sonst sofort die komplette Kaskade Mainboard-CPU-RAM losgine.
Bäh.

Blechpirat:

--- Zitat ---A short announcement from WoT support.
Patch 1.0 brought us great changes and graphical improvements.
 Some players may however experience issues.
Development is working on a fix.
 List of Known Issues:
* Game launch issues, on certain configurations.
* Make sure your video card drivers are up to date: Nvidia, AMD/ATI.
* Delete mods and cache.
* When switching to improved graphics, game does not start.
* Delete cache.
* Use basic in game video settings.
* Long battle loading time.
* Workaround, use SSD, when possible.
* Low FPS under certain scenarios, compared to previous patch.
* Make sure your video card drivers are up to date: Nvidia, AMD/ATI.[/l][/l][/l][/l]
--- Ende Zitat ---
[/list][/list]

Feuersänger:
Sehr hilfreich.

Joerg.D:

11 Kills babys. #WZtotalOP

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln